Endlich Berge versetzen
Wöchentliche Gruppe “Berge versetzen”

Wöchentliche Gruppe “Berge versetzen”

Spürst du in deinem Herzen den tiefen Wunsch, auf der geistigen Ebene heilerisch tätig zu sein und Wunder zu wirken?

Komm in die wöchentliche Berge-versetzen-Gruppe!

Hier dreht sich alles um die Frage: “Wie geht Wunder wirken wirklich, und wie wende ich mein Wissen an, um bei mir und anderen tatsächlich etwas zu bewirken?”

Wir treffen uns jeden Samstag von 9.30 Uhr bis 10.30 Uhr auf Zoom, um das Verständnis zu vertiefen, wie wir die Voraussetzungen für Wunder und Heilung in allen Lebenssituationen schaffen können. Leitung: Kendra Gettel

Ganz ausdrücklich wollen wir weg von “Hm, theoretisch, auf der spirituellen Ebene geht das sicher irgendwie, wenn man gaaaanz erleuchtet ist… aber hier in der physischen Welt… bei mir… naja” hin zu

“JA! DAS FUNKTIONIERT WIRKLICH!”

Wir lesen gemeinsam aus “Ein Kurs in Wundern” und anderen inspirierenden Quellen und üben die Anwendung im täglichen Leben.

Unser Motto: Wir machen vor nichts halt!

In welchem Lebensbereich brauchst du ein Wunder? Bei was möchtest du anderen Menschen helfen können?

Vertraue deiner inneren Vision.

Du möchtest mitmachen? 

Gerne! Du entscheidest dich selbst für einen monatlichen finanziellen Beitrag deiner Wahl.  

Aber Vorsicht: Wir sind radikal. Wir rütteln an deinem bisherigen Weltbild. Hier geschieht Veränderung. Bist du bereit? 🙂

Melde dich hier an:

Anmeldung Gruppe “Berge versetzen”