Endlich Berge versetzen
„Lebe jetzt deine Berufung“

„Lebe jetzt deine Berufung“

Das Thema Nr. 1: Göttliche Intelligenz, was möchtest du, das ich tue?

Die neue Welt braucht DICH! 

3-Wochen-Onlinekurs vom 20.12.-3.1.

Vor ein paar Tagen hörte ich in einem sehr inspirierenden Video sinngemäß den Satz:

„Die neue Welt kommt nicht durch die Politiker, sondern durch die Lichtarbeiter, die jetzt in ihre Funktion kommen!“

Löst dieser Satz bei dir auch Resonanz aus?

Ich habe zur Zeit den Eindruck, dass das göttliche Bewusstsein uns ganz laut ruft, uns viele Dinge mitteilen möchte, vor Ideen überquillt, die darauf warten, von Menschen empfangen und ins Leben gebracht zu werden.

Vielleicht kannst du fühlen, dass du aufgerufen bist, mitzuhelfen, das Erwachen auf der Erde voranzubringen. Oder du fühlst, dass du eine Aufgabe hast, aber du bist dir noch nicht ganz klar, was diese ist. Oder du kennst schon die ungefähre Richtung, doch du weißt noch nicht, wie du anfangen sollst.

Nutze den Jahreswechsel, um nach innen zu gehen und dich für Impulse und Inspiration für deine Aufgabe im Allgemeinen und konkret für deinen Weg 2022 zu öffnen.

Finde heraus, was jetzt für dich ansteht!

Weil es in der Gruppe mehr Spaß macht und leichter geht, bist du herzlich eingeladen, ab dem 20.12. für 3 Wochen beim Onlinekurs „Starte jetzt mit deiner Berufung“ mitzumachen. Der Fokus bei diesem Kurs liegt auf 2 Dingen:

  1. Kontakt mit deiner geistigen Führung aufzunehmen und Klarheit zu gewinnen, was deine Aufgabe ist und/ oder wie diese konkret aussieht und was es jetzt für dich zu tun gibt. Wir werden auch Themen klären wie „Bin ich gut genug, um mich schon an die Öffentlichkeit zu trauen?“, „Kann ich davon leben?“ und „Wird es funktionieren?“
  2. Gegenseitige Unterstützung der Kursteilnehmer, jetzt aktiv zu werden und anzufangen, die ersten Schritt in Richtung deiner Berufung umzusetzen bzw. die nächsten Schritte anzugehen 🙂

Mein Ziel für dich ist, dass du am Ende der drei Wochen Klarheit über deine Richtung und erste/ nächste weitere Schritte bekommen hast, und mit tatkräftigen, motivierenden Leuten vernetzt bist, die dir helfen, die Impulse auch umzusetzen.

Damit du 2022 damit beginnst, deine Berufung zu leben bzw. noch mehr zu leben und deinen Teil zur neuen Erde beizutragen 🙂

Leitung: Kendra Gettel

Termine: 20.12.2021, 27.12. und 03.01.2022, jeweils 19.00-20.30 Uhr via Zoom

Preis: Such dir deinen Preis – siehe unten!


Anmeldung

Die Anmeldung für diesen Kurs ist geschlossen, da der Kurs bereits begonnen hat.

Deine Daten sind bei uns sicher und werden über den vereinbarten Verwendungszweck hinaus nicht verwendet oder gar weitergegeben. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.