Hallo, hier spricht deine innere Führung
Hallo, hier spricht deine innere Führung

Hallo, hier spricht deine innere Führung

Autorin: Kendra Rott-Gettel, 18.6.2020

“Hallo, ich bin’s deine innere Führung!

Wie schön, dass du gekommen bist. Ich freue mich sehr!

Oft denkst du, dass ich manchmal da bin und manchmal nicht. Dass ich dich hängenlasse und dir manchmal keine Antworten gebe. Doch ich bin immer da. Ich bin immer bei dir. Ich bin immer in dir. Denn du und ich sind eins. Wir sind nicht zwei, sozusagen eine “niedrigere” und eine “höhere” Instanz, die sich nur unter größten Schwierigkeiten ab und zu gegenseitig hören können. Wir sind eins.

Ich bin du, und es scheint nur so, als sei ich eine andere Stimme. Tatsächlich bin ich dein Selbst, das zu sich selbst spricht.

Du hast aber in jedem Moment die Möglichkeit, dich mir wieder zuzuwenden. Lass deine Gedanken und Gefühle ziehen. Steig nicht in sie ein. Atme. Gehe in dein Herz. Finde dort wieder die Verbindung zu dir und damit zu mir.

In der Regel mache ich mich nicht durch Pauken und Trompeten bemerkbar. Meine Stimme ist meistens sanft und leise. Ich komme als Ahnungen, als plötzliches Wissen, als leise, sanfte Worte, als Gefühle, als Bilder  oder vielleicht in noch anderer Form zu dir.

Du erkennst mich aber immer zweifelsfrei daran, dass meine Botschaften an dich mit einem Gefühl von Frieden einhergehen. Oft bringen sie auch Klarheit, Erleichterung und innere Sicherheit – auch wenn ich dir manchmal etwas mitteile, was du aus deiner Sicht nicht hören möchtest. Ich mache dir keine Angst. Ich kritisiere dich nicht. Ich werfe dir nicht deine “Fehler” vor. Ich schaue mit Liebe auf dich und sehe deine Perfektion als Kind Gottes. 

Oft misstraust du mir. Das ist ein weiterer Grund, warum du mich nicht hören kannst. Wenn du nicht glauben kannst, dass ich wirklich dein Bestes im Sinn habe, dann ist ja nur konsequent, wenn du die Verbindung zu mir kappst. Deshalb möchte ich dir noch einmal deutlich sagen:

ICH HABE NICHT WENIGER ALS DEIN ALLERBESTES IM SINN.

Ich habe den Überblick über die Dinge in deinem Leben, sozusagen die Vogelperspektive, und ja, ich weiß, was du brauchst, um glücklich zu sein und den Sinn deines Lebens zu erfüllen. Dabei helfe ich dir, immer. Bitte vertraue meinen Eingebungen, auch wenn sie deinem Verstand seltsam vorkommen mögen oder es sogar den Anschein hat, als würden sie zum Gegenteil dessen führen, was du dir wünschst. Das ist niemals der Fall. Dein Wunsch ist, glücklich und in Frieden zu sein, und diesen Wunsch teile ich mit dir.

Wenn du mich besser hören willst, dann entscheide dich, zu vertrauen. Rede nicht so viel selber, du brauchst mich nicht mit Fragen zu bombadieren. Ich kenne deine Fragen schon. Ich weiß, was dein Herz bewegt, und ich gebe dir gerne Antwort. Sei so gut du kannst still und höre, fühle hin!

Die Antwort ist immer abrufbereit. In jeder Situation gibt es einen Ausweg. Keine Sache ist zu klein und kein Anliegen zu unbedeutend. Meine Aufgabe ist, dich durchs Leben zu leiten, damit du die höchste Version deines Lebens leben kannst. 

Du bist das Licht. Die gesamte Schöpfung möchte dir helfen, dein Licht leuchten zu lassen und die Dunkelheit wegzustrahlen, zu deinem Wohl und zum Wohle aller Wesen.

Ich bin deine Verbindung zur Schöpfung, zur Gesamtheit des Lebens. 

Ich bin immer da. Ich bin ewig. 

Du auch.”

Wenn dich dieser Text inspiriert hat, unterstütze uns, indem du ihn über die sozialen Medien (Facebook, Twitter, etc.) teilst. Vielen herzlichen Dank!

Bleibe mit uns in Kontakt und erhalte kostenlos und unverbindlich die 5-Minuten-Anleitung über

5 Dinge, die du noch heute tun kannst, um Berge zu versetzen

Trage hier deine Email-Adresse ein, damit wir dir innerhalb der nächsten Minuten die Datei zuschicken können: Einverständniserklärung**:Ja, ich bin mit der Nutzung meiner Daten zur Zusendung der Datei und zur Newsletteranmeldung einverstanden (s.u.)Abschicken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.