Endlich Berge versetzen
Anmeldung

Anmeldung

“Entdecke deine verborgene Macht”: Der 12wöchige Onlinekurs zum Erwecken und Vertiefen deiner Fähigkeit, Wunder zu wirken

Bitte noch einmal versuchen.
Deine Anmeldung hat funktioniert.

Anmeldung Kurs “Entdecke deine verborgene Macht”

Wir möchten, dass jeder Teilnehmer die maximale Wirkung aus diesem Kurs herausbekommt und am Ende wirklich in der Lage ist, die Dinge anzuwenden. Wir bitten dich daher um Zustimmung zu folgenden Punkten:

Organisatorisches:

Termine: 6. September 2021 – 29. November 2021 jeweils montags 19.30 Uhr – 21.00 Uhr (13 Termine). Zusätzlich bieten wir an einem weiteren Termin eine optionale “Hausaufgabenstunde” an, um die wöchentlichen Übungen gemeinsam zu erledigen.

Leitung: Kendra Gettel und Martin Berger

Wo: auf Zoom

Konditionen: Suche dir einen von drei Preisen aus: 320, – Euro, 480,–Euro oder 600,– Euro. Sollte keiner der angegebenen Preise für dich leistbar sein, teile uns im Anmeldeformular mit, was du geben kannst. Wir haben die Intention gesetzt, dass wer sich anmeldet auch das Geld vom Universum zur Verfügung gestellt bekommt, das er gerne geben möchte :-).

Wir sind für dich da – während des ganzen Kurses hast du persönlichen Kontakt zu uns und kannst uns Fragen stellen oder um Hilfe bitten.