Endlich Berge versetzen
Fülle sichtbar machen

Fülle sichtbar machen

Lass deine wirklichen Träume wahr werden.

Gibt es etwas, das du schon lange tun möchtest, aber wofür du kein Geld hast?

Steckst du in einem ungeliebten Job fest, den du aber Angst hast zu kündigen – wegen des Geldes?

Bist du frustriert, weil nie genug Geld da zu sein scheint, und du ein Leben auf Sparflamme lebst, anstatt zu tun, wozu du inspiriert bist und was dir Freude bereiten würde?

Das muss nicht sein!

Komm in die Fülle! Beginn: 4. August 2021

In diesem vierwöchigen Onlinekurs wirst du lernen, nach welchen Gesetzen Fülle funktioniert und wie du diese Gesetze auf dein Leben anwendest. Ja, du hast richtig gelesen: GESETZE, d.h. Regeln, auf die du dich verlassen kannst!

Du wirst erfahren, warum du dich immer auf die göttliche Versorgung verlassen kannst und sie dich bei den Dingen unterstützt, zu denen du inspiriert bist und die du tun willst. Ja, sie liefert dir alle nötigen Ressourcen, um deine Visionen zu leben!

Du wirst Inspiration für dein Leben bekommen und lernen, auf deine innere Führung zu hören und zu vertrauen. Deine innere Führung will dir immer helfen, deine Inspiration umzusetzen, und ist dein bester Verbündeter für ein erfülltes und glückliches Leben.

Dieser Kurs beinhaltet folgendes:

  • Jede Woche schriftliches Material zur Vertiefung deines Verständnisses der Prinzipien von “Immer genug da”
  • “Hausaufgaben”.
  • ein wöchentliches Zoom-Treffen mittwochs 9.30 Uhr – 11 Uhr um Fragen und Anliegen zu klären, das Gelernte auf persönliche Fälle anzuwenden und gemeinsame Übungen zu machen. Termine: 4.8., 11.8., 25.8., 1.9. ,8.9.2021 (kein Treffen am 18.8.!)
  • Zuteilung zu einer Kleingruppe von “Füllebuddies” (3-4 Leute) und weitere gemeinsame Übungen mit deiner Gruppe
  • Ich bin während der gesamten Kursdauer für dich da, wenn du Fragen hast oder Hilfe brauchst.

Leitung: Kendra Gettel

Konditionen:

Ja, es ist mir ernst damit, dass du die Fülle für dich erlebst und dieser Kurs dir dabei wirklich etwas bringt. Deshalb kannst du zwischen zwei Preiskonzepten auswählen:

  1. Entweder du zahlst einen Festpreis von 200,– Euro
  2. oder du machst eine Anzahlung von 30,- Euro und zahlst mir darüber hinaus die Hälfte von dem, was du während des Kurses (also ungefähr innerhalb eines Monat, wir nehmen den 15.8.21-15.9.2021) mehr einnimmst als durchschnittlich in den vergangenen drei Monaten – maximal 500 Euro. D.h. du setzt dich hin und rechnest aus, was deine Einnahmen insgesamt vom 15.5.21-15.8.21 gewesen sind. Sagen wir, das waren 3000 Euro. Geteilt durch 3 macht pro Monat durchschnittlich 1000 Euro. Solltest du vom 15.8.-15.5. plötzlich 1100 Euro einnehmen, dann ist das ein Zuwachs von 100 Euro, der zwischen uns geteilt wird, also 50 Euro für dich und 50 Euro für mich. Solltest du in dem Zeitraum 7000 Euro einnehmen, wären das 6000 Euro Zuwachs. In diesem Fall bekomme ich das Maximum von 500 Euro. Solltest du zwischen dem 15.8. und dem 15.9. genausoviel oder weniger als in den 3 Monaten davor einnehmen, bleibt es bei den 30 Euro. Ich glaube an deinen Erfolg und vertraue dir!

Anmeldung

Bitte noch einmal versuchen.
Deine Anmeldung hat funktioniert.

Anmeldung Kurs “Fülle sichtbar machen”