Endlich Berge versetzen
Meditationsgruppe

Meditationsgruppe

Mach mit bei der regelmäßigen Montagsmeditationsgruppe mit Guido Laubender!

Wenn du dir auch die Erfahrung des Einsseins und der Liebe wünschst bzw. eine Vertiefung dieses Erlebens, lass dir von einem erfahrenen Experten helfen. Wir probieren verschiedene Methoden aus, so dass du selbst lernen kannst, welche Methoden bei dir am schnellsten eine Transformation bewirken, tauschen uns aus und verstärken füreinander das Meditationsfeld.

Guido Laubender begleitet Menschen als Leiter des Meditations- und Erwachensprojektes “Finderkurs” und in anderen Gruppen in die Erfahrung von erweiterter Bewusstseinszustände. Durch seine intensive Beschäftigung sowohl mit dem Zen-Buddhismus als auch mit “Ein Kurs in Wundern” hat er wie viele andere auch die Erfahrung gemacht, dass die Transformation des Bewusstseins nur “erfahren”, nicht verstanden werden kann. Er hat sich deswegen auf das experimentelle Erforschen und Erarbeiten von Methoden fokussiert, die schnell und effektiv in tiefe und erfüllende Seinszustände führen. Sein Motto ist „Raus aus dem Kopf, rein in die Erfahrung!“

Wann? Jeden Montag, 19.00 Uhr

Wo? Zoom

Teilnahme gegen monatliche Spende.

Zur Anmeldung schreibe Guido eine Nachricht.