Zeit für Wunder
Onlineworkshop „Selbstvergebung“

Onlineworkshop „Selbstvergebung“

24.9.2022, 11.00 – 14.30 Uhr

Befreie dich von der Last der Selbstvorwürfe

mit Kendra Gettel


Wirfst du dir auch etwas aus der Vergangenheit vor?

Einen Fehler, der nicht wiedergutzumachen scheint? Eine falsche Entscheidung? Verletztendes Verhalten gegenüber einem Mitmenschen? Eine Dummheit?

Befreie dich jetzt von dieser Last, die dich unnötig Lebensfreude, Energie und Entfaltung kostet!

Ganz egal, was du getan hast und was geschehen ist: Du hast allen Grund, dich selbst zu lieben und deine negativen Gedanken über dich abzulegen. Das, was wie in Stein gemeißelt und in alle Ewigkeit eine schlimme Wahrheit über dich zu sein scheint, kann verändert werden. Und dazu braucht es auch keine Jahre.

Ich zeige dir, wie!

In diesem Workshop gehen wir es an.

Suche dir eine Sache aus deiner Vergangenheit aus, dir du dir selbst vorwirfst.

An diesem Beispiel wirst du in diesem Workshop erfahren, wie du dich mit dir selbst versöhnen kannst.

Ganz echt, ganz praktisch!

Was du gelernt hast, kannst du dann auf weitere Situationen anwenden.

Ich bin mit meinen gut 15 Jahren Erfahrung in der Begleitung und Transformation von Menschen für dich da.

Jeder Mensch macht Fehler. Die menschliche Natur irrt sich. Doch erstens bist DU nicht deine menschliche Natur, sondern ewiges Bewusstseins. Und zweitens sagte schon Jesus: „Wer ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein!“ Die Frage ist nicht: Hast du in deinem Leben auch ja keinen Fehler gemacht? Sondern: Was machst du, nachdem du einen Fehler gemacht hast? Für dein ewiges Selbst sind „Fehler“ lediglich Erfahrungen, nach dem Motto: „Super! Wieder was ausprobiert und dazugelernt!“

Erhebe dich jetzt über alles, was du bisher über dich gedacht hast. Entlarve die negativen Geschichten über dich als Lüge und fühle wieder die Lebensfreude in dir.

Bist du bereit? 🙂

Wann und wo? Samstag, 24.9.2022, 11.00 – 14.30 Uhr (keine Sorge, mit Pause) auf Zoom bzw. bei dir daheim auf dem Sofa 🙂 Den Link zum Zoomraum bekommst du nach der Anmeldung zugeschickt.

Dein finanzieller Beitrag: 30 Euro

Anmeldung

Melde dich hier an, um den Link zur Teilnahme zu bekommen:

Bitte noch einmal versuchen.
Deine Anmeldung hat funktioniert.

Anmeldung Onlineworkshop „Selbstliebe & Selbstvergebung“