Endlich Berge versetzen
Termin vereinbaren mit Kendra Rott-Gettel

Termin vereinbaren mit Kendra Rott-Gettel

Unlösbare Probleme gibt es nicht.

Du hast eine schwierige Situation in deinem Leben?

Melde dich, ich bin für dich da!

Schreibe mir dein Anliegen oder rufe mich an:

07621 5105777

Wie ich arbeite:

Ich bin im Hintergrund mental für dich tätig und gebe den guten Ausgang der Situation ins gedankliche Schöpfungsfeld.

Zugrunde liegen zwei Dinge:

1. dass wir alle in einem großen Bewusstsein miteinander verbunden sind und

2. Gedanken umittelbar auf Menschen und Situationen einwirken

Ich gebe mit deiner Erlaubnis die passenden Gedanken in die Situation, sodass sie sich verändert, und helfe dir wenn nötig, Mut zu fassen, inspiriert zu sein und dem Leben vertrauen zu können. Ich denke quasi “für dich” 😉 die Türen zu einer Lösung der Situation offen, egal ob es sich um ein körperliches Problem handelt, ein Beziehungsproblem oder was die Welt sonst noch so zu bieten hat.

Der Ablauf:

1. Schreibe mir am liebsten eine Email und schildere dein Anliegen. Bitte gib mir außerdem deine Telefonnummer und einen Zeitraum, in dem ich dich erreichen kann.

2. Ich bearbeite die Angelenheit mental und melde mich dann telefonisch bei dir, um zu hören, wie es dir geht und dir ggfs. zu helfen, dich positiv auszurichten und dich gut zu fühlen

3. Du gibst mir am nächsten Tag Feedback, wie es dir geht und ob wir am nächsten oder übernächsten noch einmal sprechen sollen

Konditionen:

Heilung/ Klärung/ Lösung des Problems

– innerhalb von 24 Stunden: 50-80 Euro

– innerhalb von 2-4 Tagen: 80-120 Euro

– innerhalb von 10 Tagen: 120-180 Euro

– innerhalb von 1 Monat: 300-450 Euro

– längere Zeiträume: nach Vereinbarung

 Sozialtarif: 50%