Endlich Berge versetzen
Termin vereinbaren mit Kendra Gettel

Termin vereinbaren mit Kendra Gettel

Ausweglose Situationen gibt es nicht.

Du hast eine Herausforderung in deinem Leben?

Egal ob Krankheit, Beziehungsprobleme, Geldsorgen….

Schreibe mir dein Anliegen (Kontaktformular ganz unten!).

Durch die Kraft des Geistes beeinflussen wir die Situation positiv bzw. lassen sie positiv beeinflussen ;-).

Wunder sind normal, und ich möchte das für möglichst viele Menschen erfahrbar machen.

Ein Termin mit mir verläuft etwas anders, als du es vielleicht von anderen Beratern oder Therapeuten kennst.

1. Schreibe mir eine Email und schildere kurz dein Anliegen.

2. Ich bearbeite dein Anliegen geistig – in der Regel noch am selben Tag.

Was ich genau mache? Kurz gesagt halte ich den geistigen Fokus für dich auf Vollkommenheit, auf Gesundheit, auf Harmonie, auf Fülle. Das funktioniert, weil wir alle ein Bewusstsein sind und ich gedanklich auf dich einwirken kann, wenn du es mir erlaubst. Außerdem finde ich für die Situation die passenden, “magischen” Gedanken, die beruhigend, ermutigend, stärkend, inspirierend wirken, “Klick” machen und Gesundheit, Harmonie, Fülle etc. die Tür öffnen – so wie der Schlüssel zu einem Schloss. Diese Gedanken teile ich dir dann mit.

3. Wir bleiben in Kontakt und du gibst mir Feedback über die Entwicklung der Angelegenheit. Ich widme mich (auf deinen Wunsch hin) der Sache täglich weiter, bis ich von dir höre, dass es für dich so gut ist.

Konditionen:

Du kannst dich ganz beruhigt auf die Sache einlassen, denn du bezahlst erst, wenn meine Tätigkeit Erfolg zeigt. Suche dir aus der angegeben Preisspanne den Preis aus, der deinen finanziellen Möglichkeiten entspricht und dir angemessen erscheint.

Heilung/ Klärung/ Lösung des Problems

– innerhalb von 24 Stunden: 30- 80 Euro

– innerhalb von einer Woche: 50- 150 Euro

– innerhalb von zwei Wochen: 80 – 200 Euro

– innerhalb von 1 Monat: 300- 450 Euro

– längere Zeiträume: nach Vereinbarung

Sollte keiner dieser Preise für dich leistbar sein, so akzeptiere ich, was für dich geht und du gerne gibst.

Kontakt: