Liebe finden - Beziehungen heilen
Kendra Gettel – Zeit für Wunder
„Der heimliche Grund, warum deine Beziehungen scheitern…

„Der heimliche Grund, warum deine Beziehungen scheitern…

…und wie du das jetzt ändern kannst!“

Videoworkshop

Du hast unglückliche Beziehungen?

Höchste Zeit, etwas zu verändern!

Hallo, mein Name ist Kendra Gettel, ich arbeite seit rund 15 Jahren mit Menschen, und ich sage dir: „Du kannst das alles ins Positive wenden und noch heute damit anfangen. Ich zeige dir genau, was du tun musst!“

Ich bin selbst beziehungstechnisch ganz unten gewesen. Meine Freunde von früher kennen von mir hauptsächlich Leidensgeschichten und Dramen – vor allem in meinen Partnerschaften, aber auch innerhalb meiner Familie und am Arbeitsplatz.

Nachdem ich nun begriffen und angewendet habe, was ich dir in diesem Workshop verrate, habe ich das endlich hinter mir und dieselben Beziehungen (ja genau, mit denselben „schrecklichen Menschen“), die früher aussichtslos schienen („die sind halt so!“), laufen jetzt so gut, dass unsere Umgebung immer wieder staunt.

Ich erlebe heute Verbindung, Wertschätzung und Unterstützung!

Doch um das zu bekommen, brauchte ich die Erkenntnis, und die Praxis, die ich dir heute weitergebe!

Erspare dir weitere unnötige Jahre des Leidens und sieh dir jetzt diesen Workshop an – kostenlos und unverbindlich!

Alles ist entweder ein Ausdruck von Liebe, oder ein Ruf nach Liebe.

Ein Kurs in Wundern

Fülle das folgende Formular aus, um deinen Zugang zu erhalten…

Deine Angaben konnten nicht gespeichert werden – bitte probiere es noch einmal.
Deine Anmeldung hat funktioniert.

Ja, ich möchte den Zugang zum Workshop!

Keine Sorge – ich beachte den Datenschutz und gibt deine Daten niemals weiter! Und wenn du genug gelernt hast, kannst du dich vom Newsletter jederzeit wieder mit einem Klick abmelden.


… und in wenigen Minuten kannst du diesen lebensverändernden Workshop beginnen!

Ich freue mich auf dich!

Kendra Gettel


Bildnachweis: Header: Foto von Jasmine Carter, Pexels


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.