Liebe finden - Beziehungen heilen
Kendra Gettel – Zeit für Wunder
Gratis Ebook „Aktiviere deine Heilkraft“

Gratis Ebook „Aktiviere deine Heilkraft“

Möchtest wissen, wie du deine Gesundheit durch deinen Geist beeinflussen kannst?

„Kendra, meine Schwester hatte Grippe, so schlimm, dass sie nicht mehr aus dem Bett kam. Nichts ging mehr. Ich habe dann gemacht, wovon du erzählt hast, und zwei Stunden danach meldete sich meine Schwester und sagte: ,Ich habe mir jetzt einen Kaffee gemacht, ich weiß auch nicht, es ist komisch, es geht mir plötzlich wieder gut, ich verstehe das gar nicht!'“

Dies erzähle mir eine Freundin, der ich zwei oder drei Wochen zuvor begeistert geschildert hatte, was ich für wunderähnliche Dinge erlebte, seitdem ich das mit der Kraft des Geistes für Heilungszwecke kapiert hatte.

Okeeeee…. ich war platt! Meine Freundin hatte „einfach so“, ohne dass sie da extra einen Kurs belegt oder ich ihr stundenlange Vorträge gehalten hatte, ein paar Dinge aus meiner Erzählung zusammengezählt, angewendet und innerhalb von 2 Stunden wieder ihre Schwester auf die Beine gebracht – die sonst aller Voraussicht nach tagelang nichts als ihr Bett und die Toilette gesehen hätte.

Wow! Und solche Dinge erlebte ich auch. Da war zum Beispiel der rote, geschwollene und schmerzende Fuß meines Partners, auf den ihm bei der Arbeit ein schwerer Gegenstand gefallen war. Bei jedem Auftreten verzog er das Gesicht. Beim Hinsehen wurde mir ganz anders. Am nächsten Morgen allerdings hatte dieser Fuß wieder seine normale Farbe, tat kein bisschen mehr weh und trug meinen Schatz klaglos 11 Stunden durch den Europapark!!!!!

Oder das quasi sofortige Aufhören von ständigem Übergeben und aller weiteren Symptome von „Magen-Darm“ bei meiner kleinen Tochter, wie auf Knopfdruck, nachdem eine andere kundige Freundin den uns bekannten Prozess für sie angewendet hatte – während ich mit Bettwäsche wechseln und Kind gut zureden alle Hände voll zu hatte.

Ich erzähle dir diese Alltagsbeispiele, damit du verstehst, dass Heilung durch die Kraft des Geistes nichts ist, zu dem du mit außergewöhnlichen Fähigkeiten geboren sein musst. Ganz normale Leute können das und erzielen Erfolge, das erlebe ich immer wieder.

Das heißt: Auch du kannst es! Finde heraus, wie, und beginne ab heute, dein Leben zu verändern!

Hole dir jetzt das gratis Ebook „Aktiviere deine Heilkraft“, in dem ich dir diese Methode beschreibe!

Dieses Ebook gibt dir das nötige Hintergrundwissen und eine genaue Anleitungwie du die Kraft deines Geistes nutzen kannst, um deine Gesundheit zu verbessern. Wirklich!

Lade dir das Ebook jetzt herunter und probiere die beschriebenen 6 Schritte zur Heilung gleich heute aus.

In meinem gratis Newsletter (jederzeit wieder abbestellbar) erfährst du noch mehr über die Phänomene geistiger Heilung und wie du sie für dich nutzen kannst.

Fülle kurz dieses Formular aus…

Deine Angaben konnten nicht gespeichert werden – bitte probiere es noch einmal.
Deine Anmeldung hat funktioniert.

Ja, ich möchte das Ebook und melde mich für den Newsletter an.

Keine Sorge – ich beachte den Datenschutz und gibt deine Daten niemals weiter! Und wenn du genug gelernt hast, kannst du dich vom Newsletter jederzeit wieder mit einem Klick abmelden.


… und die Datei ist in wenigen Minuten unterwegs zu dir! Bis gleich!

Deine Autorin Kendra Gettel


Folge mir auf Telegram: https://t.me/zeitfuerwunder


Bildnachweis: Headerbild/ Titel Ebook: istock