Endlich Berge versetzen
„Lass den Jedi in dir raus“

„Lass den Jedi in dir raus“

4-Wochen-Onlinekurs ab 15.8.2022

direkt zur Anmeldung

Kennst du das auch? Du siehst einen Science-Fiction-Film (wie z.B. Star Wars) an oder hörst eine fantastische Geschichte, und an bestimmten Punkten der Handlung, wenn die Helden normalerweise „übermenschliche“ Fähigkeiten anwenden, wird irgendetwas in dir angerührt.

Eine Ahnung…. dass so etwas vielleicht doch geht. Ein tiefes Wissen…. dass so etwas nicht nur Fiktion ist, sondern vielleicht näher an unserer Realität, als es das normale Massenbewusstsein zuzulassen bereit ist.

Und ich möchte dir heute sagen: Siehst du, tief in dir weißt du es!

Du bist nicht das Opfer dieser Welt.

Du bist ein mächtiges Wesen, eins mit seinem Schöpfer.

Du bist nicht hier, um eine dunkle Welt zu ertragen.

Du bist das Licht der Welt, und wenn du dich daran erinnerst, ist die Welt eine andere, und viel mehr möglich, als menschliches Denken bisher für möglich gehalten hat.

Nun ist die Zeit, sich an dieses Potential in uns zu erinnern.

In „Ein Kurs in Wundern“ heißt es ja auch, dass Wunder „natürlich“ sind – ja, es sei sogar etwas „fehlgegangen“, wenn keine geschehen!

Also, tun wir es!

In diesem sehr praktisch ausgerichteten Kurs bekommst du eine neue Art, dich zu sehen und zu erleben.

Wir gehen den nächsten Schritt in deinem persönlichen Erinnern an das, was du wirklich bist, und das, was alles an göttlichem Potential in dir steckt.

Durch jeden von uns sollen Wunder gewirkt werden. In die eigene Größe zu gehen und die eigenen Fähigkeiten voll zu aktivieren, ist kein Egotrip, sondern notwendig. Wir tun dies in Demut vor dem, was uns geschaffen hat, und in der Verpflichtung, die uns anvertraute Macht nur zum Wohle des Ganzen einzusetzen.

Entdecke auch in dir die Kraft, die scheinbar Unmögliches möglich macht, und fülle unter der Leitung deiner inneren, göttlichen, weisen, liebevollen Führung nun deine dir von der Schöpfung zugedachte Funktion aus!

Das Besondere an diesem Kurs ist, dass wir keine Anleitungen von außen verwenden, sondern uns nur durch die innere Führung leiten lassen.

Es wird also undogmatisch, kreativ, originell und machtvoll!

Organisatorisches:

Wir treffen uns jede Woche einmal auf Zoom. Zwischen unseren Treffen in der großen Gruppe triffst du dich einmal die Woche mit deiner Übungsgruppe bestehend aus 3-4 Leuten und hast für jeden Tag eine Aufgabe.

Termine: 15.8., 22.8., 29.8., 5.9., 12.9.2022

finanzieller Beitrag: 200, – Euro*

Leitung: Kendra Gettel

*Sollte dieser Betrag für dich nicht möglich sein, gib, was deine innere Führung dir nahelegt

Übungsgruppen

Auch in diesem Kurs gibt es wieder die bewährten und beliebten Übungsgruppen aus 3-4 Leuten zur gegenseitigen Unterstützung und zum Austausch. Die Gruppen treffen sich jeweils einmal pro Woche online.

Die Gruppen haben sich bisher immer als sehr hilfreich erwiesen, viele gute Freude haben sich so kennengelernt. Gleichzeitig: Wenn du keine Gruppe möchtest, steht dir das frei – gib mir einfach am ersten Kursabend Bescheid und du wirst nicht mit eingeteilt.

Wie stellen wir deinen Erfolg sicher?

1. Du bekommst jede Woche schriftlich eine Wochenlektion, die dein bisheriges Selbstbild über den Haufen wirft und dir die Augen öffnet, mit wem du es bei dir selbst zu tun hast

2. Mit dieser Wochenlektion bekommst du auch „Hausaufgaben“ für die kommende Woche, die dir helfen, dein bisheriges Selbstbild, dein Denken, deine Wort und dein Verhalten für baldige Ergebnisse umzuwandeln.

3. Wir treffen uns jeden Montag um 19.00 Uhr auf Zoom, um persönlich miteinander zu sprechen, weiteren Input zu geben, Fragen zu klären und Erfolge miteinander zu teilen.

4. Die Gruppe trägt dich. Du hast 2-3 Übungspartner, mit denen du dich einmal die Woche triffst, und wenn du ein Anliegen hast, kannst du mir eine Email schreiben. Du lernst von und mit den anderen und die anderen lernen von und mit dir. Wir erinnern dich daran und motivieren dich dazu, deine Aufgaben auch wirklich zu machen ;-).

Bist du bereit? 🙂

Hier bist du richtig, wenn …

…. du spürst, dass die Zeit für die „Jedis, Magier und Jesusse“ dieser Welt gekommen ist und hast so eine Ahnung, dass du einer davon sein könntest.

… du dir mehr Kontakt mit deiner inneren Führung und mehr Realisierung deines wahren Selbst wünschst

… du offen dafür, dass viel mehr möglich ist, als wir bisher für möglich gehalten haben.

Wozu dieser Kurs dient:

  1. Zu erkennen, dass du die Antworten auf alle Fragen in dir trägst und zu lernen, wie du diese Ressource in dir anzapfst

2 . eigene schwierige Lebenssituationen zu meistern 

3. für andere wirklich hilfreich sein zu können

4. die göttliche innere Kraftquelle in dir freizusetzen, um Dinge zu bewirken, die du dir bisher nicht hättest träumen lassen

5. durch dein eigenes Erwachen und das Leben deines göttlichen Feuers in diesen Zeiten zum Erwachen der gesamten Menschheit beizutragen

Stell dir vor… wie das Leben auf der Erde aussehen würde…. wenn wir alle Jedis wären 😉

Du möchtest mitmachen?

Anmeldung

Nein, ich kann gerade keine 200 Euro zahlen und möchte nach Befragung meiner inneren Führung folgenden finanziellen Beitrag leisten:

*Deine Daten sind bei mir sicher. Ich gebe sie nicht weiter, und die Aufnahmen aus den Kursen landen auch nicht „irgendwo im Internet“, sondern sind nur für Mitglieder des Kurses abrufbar.


Bildquellen: Spiralnebel: Pixabay/ Yoda: 0fjd125gk87, Pixabay