Zeit für Wunder
Onlinekurs „In der LIEBE erblühen“

Onlinekurs „In der LIEBE erblühen“

Entdecke die LIEBE und finde zu dir selbst

Erlebe deine Stärke, bessere Beziehungen und magischen Flow

Direkt zum Organisatorischen und zur Anmeldung

Es ist nicht normal, sich unglücklich und ungeliebt zu fühlen, sich selbst abzulehnen oder es schwerzufinden, andere zu lieben. Es ist nicht normal, mit uns selbst und anderen dauernd Schwierigkeiten zu haben.

Liebe ist die Substanz, aus der die Schöpfung entstanden ist. Und als Kinder der Schöpfung sind wir Liebe, so wie die Kinder eines Apfelbaumes Äpfel sind.

Vielleicht hast du das mit dem „Liebe sein“ schon einmal gehört, doch es fällt dir schwer, die Liebe tatsächlich zu fühlen und zu erfahren.

Wenn du endlich mehr Liebe in deinem Leben, wenn du glücklich sein und glückliche Beziehungen haben möchtest, bist du hier richtig!

In diesem Kurs werden wir erst einmal gemeinsame Meditationen und Bewusstseinsübungen machen so wie alte Glaubenssätze auflösen, um uns einerseits selbst als Liebe zu erleben und andererseits uns selbst zu lieben und anzunehmen. Dies ist die Grundvoraussetzung für alles!

.Im nächsten Schritt beginnen wir, die Liebe auf unsere Umwelt auszudehnen. Ich werde dir ganz konkrete Wege zeigen und Kommunikationsideen geben, wie du liebevoller und gelassener mit anderen Menschen umgehen kannst, vor allem mit „schwierigen“ Menschen. Denn die Realisierung der Liebe ist eine Sache – doch uns fehlen oft einfach ganz praktisch die Ideen, wie wir sie im Alltag umsetzen. „Ich weiß, was ich nicht mehr sagen will, wie ich nicht mehr reagieren will – doch was sage ich dann?“ Lass dich inspirieren, und bringe gerne deine ganz persönlichen Herausforderungen in den Kurs ein!

Bei allem werden wir uns von unserer inneren Führung leiten lassen.

Du kannst dich freuen auf:

  • Meditationen und Übungen, um in der Liebe zu baden und aufzutanken 🙂 und zu erkennen, was du wirklich bist
  • Kennenlernen und Anwendung der Macht der Liebe
  • mehr Selbstliebe: Erkenne, wie wunderbar du bist!
  • praktische Werkzeuge für bessere Beziehungen
  • Anregungen für das Verhalten in konkreten Situationen: Sei liebevoll du selbst!
  • Strategien, um im Frieden und in der Liebe zu bleiben (=dich wohlzufühlen und liebevoll mit anderen umzugehen), egal wie die Außenwelt sich aufführt 😉
  • die Belohnungen davon, in der Liebe zu leben: mehr Wohlbefinden, mehr Flow, mehr Wunder!

Entdecke außerdem das Geheimnis, das so gut wie kein Mensch kennt:

Die Liebe wird uns von unserer menschlichen Konditionierung (dem „Ego“) als Schwäche präsentiert. Als etwas Gefährliches. Etwas, durch das wir unsere Macht preisgeben und verletzlich werden.

Doch wie immer beim Ego ist das Gegenteil der Fall. Wusstest du, dass die Energie, die vom Herzen ausgeht, messbar tausende Male stärker als die Energie, die vom Verstand ausgeht? Hast du schon einmal darüber nachgedacht, dass die Liebe die Schöpfungsfrequenz im Universum ist und was das bedeutet?

Es bedeutet nämlich ganz praktisch, dass du, wenn du Liebe ausstrahlst, über mehr Möglichkeiten und mehr Einfluss verfügst, als wenn du es nicht bist. Liebe gibt dir MACHT.

Dieser Kurs ist von daher nicht nur ein Wohlfühlkurs – auch wenn er dein Wohlbefinden immens steigern kann – sondern du kannst erleben, dass die Dinge in deinem Leben generell besser laufen, du mehr im Flow bist und sich Dinge schneller und leichter manifestieren, wenn du in der Liebe bist.

Direkt bewiesen hat dies der US-Amerikaner Lester Levenson, der einige Zeit, nachdem er begonnen hatte, alle Situationen und Menschen in seinem Leben mit Liebe zu betrachten, nicht nur vollständig von einer tödlichen Herzkrankheit genesen war, sondern darüber hinaus feststellte, dass alle seine Intentionen sich in Windeseile erfüllten.

Zur Anmeldung

Fragen und Antworten:

Wie läuft dieser Kurs ab?

Wir treffen uns einmal die Woche online mit allen Teilnehmern auf Zoom.

Jede Woche vor dem Treffen bekommst du ein schriftliches Skript für die Woche mit Anregungen und Übungen.

Wenn du möchtest, kannst du Teil einer kleinen Übungsgruppe werden, mit der du die ganze Kursdauer hindurch in Kontakt bist, um euch gegenseitig zu beflügeln und Dinge gemeinsam auszuprobieren.

Ich kann nicht an jedem Termin teilnehmen.

Das macht nichts, es wird wöchentlich eine Aufzeichnung unserer Treffen geben.

Muss ich bei einer Übungsgruppe mitmachen?

Vor einigen Tagen sagte eine Teilnehmerin mehrerer meiner Kurse zu mir: „Danke! Ich habe (durch die verschiedenen Übungsgruppen) in den letzten Monaten so viele neue Freunde hinzugewonnen. Das wäre sonst nicht passiert!“

Du wirst erleben, dass in meinen Kursen eine sehr ungezwungene und gemeinschaftliche Atmosphäre herrscht, weil so viele Teilnehmer miteinander vernetzt in, in gutem Kontakt und füreinander da sind. Die Übungsgruppen von 3-4 Leuten sind ein wesentlicher Erfolgs- und Wohlfühlfaktor dieses Kurses, und ich lege dir sehr ans Herz, dich in einer von ihnen einzubringen. Gleichzeitig werden wir respektieren, wenn du es nicht möchtest.

Die Übungsgruppen werden am ersten Kursabend eingeteilt – bitte sei an diesem Abend persönlich anwesend oder schreibe mir im Voraus, dass du nicht dabei bist und eine Gruppe möchtest.

Was du erwarten kannst:

  • mehr Lebensfreude, mehr Glücksgefühle
  • mehr Inspiration und mehr Flow, eine freudige Lebensperspektive
  • bessere und leichtere Beziehungen zu anderen Menschen
  • eine neue Beziehung zu dir selbst: Weniger Selbstkritik, mehr mit dir im Frieden sein
  • weniger Hilflosigkeit, mehr Gestalter deines Lebens und „in deiner Stärke sein“
  • weniger Identifikation mit dir selbst als vergängliche Persönlichkeit, Erfahren des ewigen, unvergänglichen Teils von dir
  • Verstärkung deiner Intuition/ deines Drahtes zu deiner inneren Führung

Organisatorisches:

Termine: 21. Januar 2022 – 25. März jeweils freitags 19.00 Uhr – 21.00 Uhr (9 Termine – Achtung: Kein Treffen am 4. März!).

Leitung: Kendra Gettel

Wo: auf Zoom

Konditionen: Suche dir einen von drei Preisen aus: 290, – Euro, 390,–Euro oder 590,– Euro. Sollte keiner der angegebenen Preise für dich leistbar sein, teile uns im Anmeldeformular mit, was du geben kannst. Wir haben die Intention gesetzt, dass wer sich anmeldet auch das Geld vom Universum zur Verfügung gestellt bekommt, das er gerne geben möchte :-).

Anmeldung

Meine Preiswahl

*Alle Preise inkl. MwSt.

Am Geld soll es nicht scheitern. Sollte keiner dieser Preise für dich leistbar sein, schreibe nach Befragung deiner inneren Führung deinen individuellen Preis ins Feld:

Einverständniserklärung *

Bildquellen: Kerzen: Jill Wellington; Lotusblume: Darkmoon Art