Zeit für Wunder
Onlinekurs „Sicher geführt“

Onlinekurs „Sicher geführt“

„Sicher geführt“

Lerne in 8 Wochen, klar und deutlich deine innere Führung wahrzunehmen

Du hast in dir eine magische Superkraft! Deine innere Führung, die du alles fragen kannst, und von der du immer eine Antwort bekommst!

Lerne deine innere Führung jetzt (besser) zu verstehen. Erlebe, wie es ist, keine Angst mehr zu haben und sicher durch alle Lebenslagen geführt zu werden – auch durch die aktuelle Zeit!

Was bringt mir „Sicher geführt“ mit Kendra Gettel?

Dieser Onlinekurs ist ein Schritt-für-Schritt-Programm, das dir hilft, jeden Tag einfach und leicht mit deiner inneren Führung in Kontakt zu sein, Impulse richtig zu deuten, Fragen zu stellen und die Antworten zu entschlüsseln!

Ein guter Draht zu deiner inneren Führung ist nicht nur ein luxuriöses Hobby für spirituelle Streber, die sonst schon alles erreicht haben.

Er ist die absolute Voraussetzung dafür, dass du in diesem Leben mit dem erfolgreich bist, wozu du hergekommen bist. Dafür, deine Fähigkeiten und Kreativität zu leben und deine tiefste innere Sehnsucht erfüllt zu bekommen. Die beiden hängen übrigens zusammen! 🙂

Vor allem bei dem, was in der Welt da draußen gerade „abgeht“, ist die Wahrnehmung deiner inneren Stimme unverzichtbar. „Welchen Informationen kann ich noch glauben? Welche Entscheidungen soll ich treffen? Womit heize ich? Reicht das Geld? Brauche ich Vorräte? ….?“

Keine Angst mehr vor falschen Entscheidungen

Du brauchst keine Angst vor falschen Entscheidungen mehr haben, denn deine innere Führung weiß genau, wie sie dich sicher durch aktuelle Zeit navigiert.

Und es gilt nach wie vor, dass dein Leben nicht nur irgendwie vor sich hindümpeln oder du von einer Katastrophe in die nächste geraten sollst! Sondern hier auf der Erde LEBST, anstatt nur zu funktionieren, und als kreativer Miterschaffer des Lebens dabei bist!

Nimm die Herausforderung an, gerade in diesen Zeiten mit der Stimme der göttlichen Weisheit und Klarheit in dir verbunden zu sein.

Sie löst nicht nur deine persönlichen Probleme für dich (das geht mit himmlischer Unterstützung schneller, als du denkst!), sondern tut alles dafür, dass du dann deine Zeit und Energie einsetzt, um dein Licht leuchten zu lassen! Deine Fähigkeiten zu nutzen, um die Welt zu einem schöneren Ort zu machen, und andere Menschen zu inspirieren, dasselbe zu tun!

Kannst du dir vorstellen, wie die Erde aussähe, wenn alle Menschen nach ihrer göttlichen, inneren Führung handeln würden?

Diese Vision habe ich!

Werde jetzt Mitgestalter einer glücklichen Zukunft für dich und andere

Lass deine persönlichen Probleme lösen und inspiriere den Planeten durch die einzigartigen, genialen Ideen, die du von deiner inneren Führung empfängst!

Die Welt wartet auf deinen Beitrag – worauf wartest du?

Stell dir vor, wie es ist, wenn jedes Problem sich löst…

Stell dir vor, du hast keine Probleme mehr, die du stunden-, tage- oder wochenlang (oder jahrelang?!) vor dich hinwälzen musst, sondern bist umgeben von Lösungen. Wenn du bei etwas Hilfe brauchst, fragst du deine innere Führung. Und die Hilfe kommt!

Ich lag buchstäblich auf den Knien vor meinem Bett und flehte den Himmel um Hilfe an. "Gott, was soll ich machen? Ich brauche dringend Geld, weil xy nicht gezahlt hat! Sofort!" Das Gespräch war unerwartet kurz: "Stell das Gästezimmer bei AirBnB ein!" Gehört, getan! Zwei Tage später hatte ich eine Buchung von einem Langzeitgast über drei Monate. Und drei Monate lang ein regelmäßiges Zusatzeinkommen! Wow!

Du fühlst dich nicht mehr vom Leben überwältigt oder planlos, denn du hast eine Superkraft entdeckt. Kostenlos und immer verfügbar: Deine innere Führung!

Diese Superkraft wartet auf dich!

Damit mit Hilfe dieser Superkraft so schnell wie möglich anfangen kannst, das Leben zu leben, für das du wirklich hier bist, habe ich für dich diesen Kurs mit folgenden Inhalten entwickelt:

  • Wie die innere Führung sich dir mitteilt
  • Woran du erkennst, dass es wirklich deine innere Führung ist und nicht irgendein anderer Einfluss
  • 6 Tools zur Einstimmung auf deine innere Führung
  • 5 verschiedene Wege, um Fragen zu stellen und Antworten zu bekommen
  • Meditationen zur Auflösung von Überzeugungen und Blockaden, die dich davon abhalten, deine innere Führung zu verstehen und ihr zu folgen
  • ganz viel Praxis!
  • Herausfinden, was deine nächsten Schritte sind (mach dich auf schnelle Veränderungen gefasst!)
  • Wann geht es um „Intentionen setzen/ selber etwas manifestieren“ und wann darum, etwas abzugeben und sich führen zu lassen?
  • und mehr!

Wie stellen wir deinen Erfolg sicher?

  • jede Woche ein Video und schriftliche Unterlagen zum Wochenthema
  • ein wöchentliches Zoom-Treffen für Übungen, Fragen und Austausch (wird für Kursteilnehmer aufgezeichnet)
  • kleine Aufgaben für jeden Tag (nichts, was du nicht bewältigen könntest!)
  • weitere gemeinsame Übungen in kleinen Übungsgruppen (die Geheimwaffe – ihr übt und fragt gemeinsam und werdet durch diese viele Praxis immer besser. Manchmal finden sich auch in diesen Gruppen auch beste Freunde!)
  • persönliche Unterstützung per Email, wenn du mal feststeckst

Deine Vorteile durch diesen Kurs:

Du lernst, deine innere Führung zu verstehen, ohne dass du dafür

  • täglich stundenlang meditieren,
  • aufwendig verreisen,
  • ins Kloster gehen,
  • jahrelang geduldig hoffen und abwarten
  • tausende weitere Workshops absolvieren oder
  • allen möglichen sonstigen Schnickschnack über dich ergehen lassen musst, der dich gar nicht interessiert

Wir gehen gleich in die Praxis und kommen direkt zur Sache.

Ist dieser Kurs der richtige für mich?

Hörst du deine innere Führung von morgens bis abends und auch nachts, bekommst für jeden Moment im Alltag genaue Anweisung und verstehst die Antwort auf alle deine Fragen? (Ja, solche Leute gibt es!)

Dann benötigst du diesen Kurs nicht.

Fängst du gerade erst an, deine innere Führung kennenzulernen, oder du hast schon Erfahrung und möchtest jetzt schneller, einfacher und öfter mit ihr in Kontakt sein und auf drängende Fragen Antworten bekommen, dann bist du hier richtig!

Kannst du mir versprechen, dass ich nach dem Kurs meine innere Führung höre?

Dein Erfolg in diesem Kurs hängt von vielen Faktoren ab, auf die ich nicht alle Einfluss habe. Ich kann dir deshalb nicht versprechen, wie gut du deine innere Führung hören wirst.

Ich kann dir allerdings versprechen, dass du von meiner Seite alles bekommst, was ich dir geben kann. Und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass du keine Resultate erzielst. Denn deine innere Führung brennt darauf, sich dir mitzuteilen, und wird von ihrer Seite aus kräftig mithelfen!

Was ich dir auch versprechen kann, ist dass ich dir dein Geld zurückgebe, wenn du deine innere Stimme auch nach Ende des Kurses kein bisschen wahrnehmen solltest. Melde dich in dem Fall bei mir, und du bekommst dein Geld wieder. Garantiert!

Preis und Termine

Leitung: Kendra Gettel (Wer ist Kendra? Lies hier!)

Preis: regulär 597,– Euro,

Frühbucherpreis bis 25.11.22: 495, – Euro

Termine: 28.11.2022, 5.12.2022, 12.12.2022, 19.12.2022 – Weihnachtspause – 2.1.2023, 9.1.2023, 16.1.2023, 23.1.2023, 30.1.2023

Du bist knapp bei Kasse? Ich verlose eine Gratis-Teilnahme an diesem Kurs! Um mitmachen, tue bitte zwei Dinge: 1.Schreibe mir eine Email an mail(at)kendragettel.de ( „(at)“ bitte durch @ ersetzen 🙂 ) mit deiner Motivation, an diesem Kurs teilzunehmen, 2. Poste diesen Blogartikel bitte für mich in einer Gruppe auf Telegram oder auf Facebook. Ich lose dann am 27.11. aus allen Einsendungen eine aus!

Jetzt anmelden

Bitte noch einmal versuchen.
Deine Anmeldung hat funktioniert.

Anmeldung Onlinekurs „Sicher geführt“

In diesem Kurs lernst du das vielleicht Wertvollste, das du in deinem ganzen bisherigen Leben gelernt hast, und das dir nie wieder jemand nehmen kann!

Ich freue mich auf dich! Bis bald!


Bildnachweis: Header: mayahawk, Pixabay/ Wolken: Gerd Altmann, Pixabay/ Hand auf Herz: istock/ Frau am Meer: StockSnap, Pixabay/ Webinar:Tumisu, Pixabay/Frau am Strand: Harmony Lawrence, Pixabay