Liebe finden - Beziehungen heilen
Kendra Gettel – Zeit für Wunder
„Zurück zur Liebe“ – Live

„Zurück zur Liebe“ – Live

Unglückliche Beziehung?

Ich helfe dir, dich wieder frei und glücklich zu fühlen und den besten weiteren Weg für euch gemeinsam zu manifestieren.

In der gratis Live-Session „Zurück zur Liebe“ kannst du erste Hilfe für deine aktuelle Beziehungsherausforderung bekommen.

Entweder ich begleite dich ein Stück durch dein Thema, oder du nimmst einfach den Input an die anderen auf.

Ganz, wie du magst.

Nächster Termin: Montag, 04.03.2024, 19 Uhr

Melde dich hier an, um den Zugangslink zu erhalten:

Bitte noch einmal versuchen.
Deine Anmeldung hat funktioniert.

Teilnehmerstimmen:

Liebe Kendra, vielen lieben Dank für deinen Workshop! Ich konnte es mir erst nicht wirklich vorstellen was es wirklich bedeutet mit der Kraft der Liebe zu heilen. Wo ich Dich aber gesehen habe in Aktion, wusste mein Herz sofort, ja sowas geht und bei manchen Menschen ziemlich schnell wenn sie es zulassen.  Es waren wunderbaren Themen von den Teilnehmer, man konnte es direkt erleben mit ihnen wie im Film. Ich fühle du bist eine wunderbare Expertin in Herzensangelegenheiten und eine wahre Herzöffnerin. Du strahlst nach außen eine reine Energie vom deinem Herz und das ermöglicht einen raschen Einstieg in die Tiefe des Thema von jedem Mensch, egal wie viel Drama, dicke Mauer da ist. Auch dein physischen Körper sieht aus wie ein Engel (so stelle ich mir sie vor😇😂)…dadurch konnte ich in diesem Raum noch besser ankommen. Danke Dir von Herzen ❤

Alles Liebe, liebe Grüße aus Belgien von Dagmar