Beziehungsstress? Kostenlose Live-Beziehungsheilung im Workshop „Zurück zur Liebe“

Endlich wieder Liebe fühlen!

Nächster Termin: Donnerstag, 06.6.,19.00 Uhr – live, keine Aufzeichnung!

Erfahre in diesem Gratisworkshop...

In diesem Workshop erwartet dich..

– die wahre Ursache dafür, wenn man sich gegenseitig triggert (die kaum ein Mensch kennt

 

– die magische Erfahrung energetischer Beziehungsheilung mit der Kraft des Herzens (in dir schlummert eine gewaltige Macht!)

– was du wirklich tun kannst, um deine Beziehung positiv zu beeinflussen (das hast du vermutlich noch nie gehört.… und es funktioniert!)  

– und das alles, auch wenn der andere kein Interesse zeigt, etwas zu verändern! (Echt!)

Mit diesem Wissen kannst du endlich gezielt ansetzen und eine dauerhafte Wende zum Besseren erzielen!

In diesem Webinar bekommen 1-2 Teilnehmer eine Live-Beratung und energetische Heilung ihres aktuellen Beziehungsthemas.

Du kannst dich dafür melden, oder einfach zuhören. Die Teilnahme ist kostenlos.

Achtung: Dies ist kein weiteres ödes, automatisiertes Webinar aus der Konserve

Wir sind live, und es gibt keine Aufzeichnung!

Deine Gastgeberin:

„Ich helfe Menschen mit Beziehungsstress, die Liebe wieder zu fühlen und den besten weiteren Weg zu manifestieren“

Schon in meiner frühesten Jugend habe ich mich für psychologische und spirituelle Themen interessiert und nach meinem Übersetzerstudium viele Ausbildungen in diesen Bereichen gemacht.

 

Mein Leben hat mich dann durch etliche Beziehungstiefen (u.a. 2 Scheidungen) geführt, die mich dazu gebracht haben, intensiv in die Themen Beziehungen, Emotionen und Selbstbheilung einzutauchen und scheinbar aussichtslose Situationen in meinem Leben zu wenden.

 

(Frag meine Freunde, wie es mir vor 10 Jahren ging…)

Ich habe es geschafft, aus der Hölle andauernder Verletzungen rauszukommen und die Liebe wieder in mein Leben zu bringen, und ich weiß, du kannst es auch!

Das sagen Teilnehmer:

„Liebe Kendra, vielen lieben Dank für deinen Workshop! Ich konnte es mir erst nicht wirklich vorstellen was es wirklich bedeutet mit der Kraft der Liebe zu heilen. Wo ich Dich aber gesehen habe in Aktion, wusste mein Herz sofort, ja sowas geht und bei manchen Menschen ziemlich schnell wenn sie es zulassen.  Es waren wunderbaren Themen von den Teilnehmer, man konnte es direkt erleben mit ihnen wie im Film. Ich fühle du bist eine wunderbare Expertin in Herzensangelegenheiten und eine wahre Herzöffnerin. Du strahlst nach außen eine reine Energie vom deinem Herz und das ermöglicht einen raschen Einstieg in die Tiefe des Thema von jedem Mensch, egal wie viel Drama, dicke Mauer da ist. Auch dein physischen Körper sieht aus wie ein Engel (so stelle ich mir sie vor😇😂)…dadurch konnte ich in diesem Raum noch besser ankommen. Danke Dir von Herzen“ ❤

Alles Liebe, liebe Grüße aus Belgien von Dagmar 

„Das vorletzte Mal durfte ich sprechen. Es geht mir seit dieser Zeit besser, und ich fühle mich wieder mehr im Herz und in der Liebe.“

Gabi