Liebe finden - Beziehungen heilen
Kendra Gettel – Zeit für Wunder
Terminkalender Kendra Gettel

Terminkalender Kendra Gettel

Suche dir hier deinen Gesprächstermin aus.

Buche dabei frühestens für den nächsten Tag.

Wichtig! Bevor du buchst:

Was wir machen:

  • Klärung und Reinigung des Beziehungsfeldes zwischen dir und der anderen Person (z.B. Partner, Mutter, Vater, Kinder) bzw. des Themenfeldes (körperliches Symptom, sonstige Herausforderung im Außen)
  • Heilung deiner inneren Wunden, die ihren Anteil an dem entstandenen Problem hatten, Auftanken deines gesamten Systems mit Liebe
  • Befragung deiner inneren/ geistigen Führung: Worum geht es in dieser Situation? Was ist hier für mich wichtig? Was gilt es zu erkennen/ zu lernen/ umzusetzen?

Deine Investition:

1 Termin (ca. eine Stunde) 150 Euro* inklusive Aufnahme des Gespräches für dich (bei Zoom)

Ich nehme mir so viel Zeit für dich, wie es braucht, damit die Sache für den Termin „rund“ ist. Das dauert in der Regel ca. eine Stunde, kann aber auch mehr oder weniger sein.

Termin buchen