Endlich Berge versetzen
Hilfe bei persönlichen Anliegen

Hilfe bei persönlichen Anliegen

Du stehst vor einer Herausforderung und könntest Hilfe gebrauchen?

Egal ob auf gesundheitlichem Gebiet, in Beziehungen, bei finanziellen Schwierigkeiten oder was auch immer: Gemeinsam werden wir neue Perspektiven und Möglichkeiten entdecken, die das Potential haben, unerwartete positive Wendungen herbeizuführen.

Schreibe mir über das Kontaktformular unten dein Anliegen und ich melde mich zeitnah bei dir.

Konditionen:

Das Grundhonorar für meine Hilfe beträgt 30 Euro.*

Wenn du durch meine Unterstützung eine Besserung der Situation erfährst (z.B. Wegfall oder Besserung von Symptomen, Besserung der Beziehung, Lösung der finanziellen Situation, keine Angst mehr), freue ich mich über einen weiteren Beitrag, der für dich stimmig ist.

*Solltest du diesen Beitrag nicht leisten können, bin ich zufrieden mit dem, was du geben kannst und möchtest

Kontakt: