Liebe finden - Beziehungen heilen
Kendra Gettel – Zeit für Wunder
Heilkreis

Heilkreis

Sonntags 18.15 Uhr – 19.30 Uhr

Jeder ist willkommen!

Wir konzentrieren uns darauf, gemeinsam Heilungen durchzuführen – für dich, für deine Familie und für jeden anderen Menschen, der sich Hilfe wünscht und mit unserem Tätigwerden einverstanden ist.

Nächste Termine: Ab sofort wöchentlich!

Der Heilkreis wird von Elisabeth Möllers geleitet, Powerpaket und erfolgreiche Absolventin unseres Heilerkurses „Entdecke deine verborgene Macht.“. Die Teilnahme ist kostenlos, im Erfolgsfall erbitten wir eine Spende.

Bitte melde dich über das Formular unten an, dann bekommst du automatisch die Zugangsdaten zugeschickt.

Die Teilnahme ist unverbindlich, du musst nicht regelmäßig dabei sein und gehst mit deiner Anmeldung keine weiteren Verpflichtungen ein. Du erleichterst uns lediglich die Kommunikation.

Bitte noch einmal versuchen.
Deine Anmeldung hat funktioniert.

Anmeldung Heilkreis