Liebe finden - Beziehungen heilen
Kendra Gettel – Zeit für Wunder
Terminablauf und Preise

Terminablauf und Preise

Was wir machen:

  • Klärung und Reinigung des Beziehungsfeldes zwischen dir und der anderen Person (z.B. Partner, Mutter, Vater, Kinder) bzw. des Themenfeldes (körperliches Symptom, sonstige Herausforderung im Außen)
  • Heilung deiner inneren Wunden, die ihren Anteil an dem entstandenen Problem hatten, Auftanken deines gesamten Systems mit Liebe
  • Befragung deiner inneren/ geistigen Führung: Worum geht es in dieser Situation? Was ist hier für mich wichtig? Was gilt es zu erkennen/ zu lernen/ umzusetzen?
  • Anleitung, wie du selber mit dieser Methode weitermachen kannst, wenn wieder etwas „hochkommt“

1 Termin (ca. eine Stunde) 90 Euro* inklusive Aufnahme des Gespräches für dich (bei Zoom)

Ich nehme mir so viel Zeit für dich, wie es braucht, damit die Sache für den Termin „rund“ ist. Das dauert in der Regel ca. eine Stunde, kann aber auch mehr oder weniger sein.

Du möchtest mich erst einmal kennenlernen?

Buche einen 15minütigen gratis Kennenlerntermin, in dem wir schon in eine kleine Auflösung deines Themas gehen und du reinfühlen kannst, ob du einen Draht zu mir hast und eine ganze Stunde buchen möchtest.

Rückmeldungen zu meiner Arbeit:

Erstmal ein großes Danke aus meinem ganzen Herzen raus! Gefühlt habe ich schon so viel gewühlt und erforscht und gesucht und gefunden. Und wollte in meiner aktuellen Krise nicht wieder eine Familienaufstellung, Glaubenssätze auflösen etc machen. Ich wollte endlich die Möglichkeit finden,  wie das Alte und Hinderliche loslassen kann. Und da kamst du in mein Leben und schon nach der ersten Sitzung haben sich so viele Knoten gelöst, die ich für fast unlösbar hielt und dachte, das sind mindestens 10 Therapiesitzungen und 1 Jahrescoaching ;-)Ich war wirklich überrascht, wie mein Wunsch wahr wurde, es loszulassen und in Frieden zu lassen. Und bei mir anzukommen. Ein heimatliches Gefühl macht sich in mir breit. Im Moment finde ich den Weg in mein Herz leichter mit deiner Hilfe. Das ist die einzige Übung. Sonst zeigt sich alles von (vom) selbst.Ein begeisterter Dank 🥳😍

V.A.

*Sollten diese Konditionen für dich nicht leistbar sein, bin ich zufrieden mit dem, was du geben kannst.

Bild von Engin Akyurt auf Pixabay