Liebe finden - Beziehungen heilen
Kendra Gettel – Zeit für Wunder
Onlinekurs „So rettest du Weihnachten“

Onlinekurs „So rettest du Weihnachten“

So rettest du Weihnachten – der Blitzkurs für dein Weihnachtswunder

Familienfrust, Stress und emotionale Abgründe? Dieses Jahr nicht!

Lerne die nötigen Wunderstrategien, wie du ein schönes Fest haben kannst, ohne Menschen zu vermeiden oder vor den Kopf zu stoßen – und ohne dich selbst zu verbiegen!

(Ja, das ist möglich, auch bei dir!)

Graut dir vor Weihnachten?

Davor, dass trotz deiner besten Bemühungen alles in die Hose geht und die Stimmung mal wieder kippt?

Davor, dass alle Familienmitglieder „aufeinanderhocken“ und sich auf die Nerven gehen?

Davor, mit Leuten „einen auf Harmonie machen zu müssen“, die du am liebsten gar nicht sehen würdest?

Keine Sorge. Dieses Jahr wird anders, denn du bist dabei, etwas Entscheidendes über deinen Einfluss auf andere Menschen zu lernen, das du nicht in üblichen Ratgebern findest!

Was bringt mir „So rettest du Weihnachten“?

Dieser Onlinekurs ist ein umfassendes Schritt-für-Schritt-Programm, das dir hilft, deine Umgebung durch deine eigene Energie so positiv zu beeinflussen, dass Weihnachten diesmal anders wird.

Ohne das ganze Drama und die Erschöpfung. Ohne Manipulation und ohne dass du jemanden von irgendetwas überzeugen musst. Ohne dass du etwas tun musst, was dir nicht entspricht. Ganz wie von Zauberhand!

Das klingt zu gut, um wahr zu sein?

Es ist aber wahr, und funktioniert. Der Grund dafür ist, dass wir Menschen nicht voneinander getrennte Wesen ist, sondern über unser Bewusstsein alle miteinander in Verbindung sind. Immer.

Deshalb kannst du durch deine Gedanken und deine Intentionen Veränderungen in deinen Beziehungen und im Verhalten anderer Menschen bewirken! 🙂

Ist das nicht Manipulation?! Darf man sowas?

Nun, Tatsache ist, dass du durch das, was du denkst, glaubst und erwartest, die Menschen um dich herum sowieso die ganze Zeit beeinflusst. Egal, ob du das laut sagst oder nicht.

Du kannst das nicht vermeiden, dann du kannst wohl kaum nichts denken, nichts glauben und nichts erwarten! Irgendetwas geht immer in deinem Geist vor sich!

Du hast nur die Wahl, ob du negative oder positive Impulse aussendest. Impulse, die andere unbewusst abstoßen und gegen dich aufbringen, oder Impulse, die andere anziehen und inspirieren. Wähle bewusst. Wähle schlau!

Das alles ist leider noch kein Mainstream-Wissen, aber eigentlich ganz logisch, oder?

Lies selbst, was Teilnehmer eines Vorgängerkurses bei mir erlebt haben:

„Der Mann, zu dem ich Monate keinen Kontakt mehr hatte, hat sich plötzlich gemeldet und wir waren zusammen Essen!“

M. aus Stuttgart

„Ich habe gerade gar nicht so richtig Zeit, den Kurs weiterzumachen, denn ich habe Besuch und bin voll beschäftigt! Mit dem Freund, mit dem ich mir nichts mehr zu sagen hatte!“

G. aus Österreich

„Mein Exmann, mit dem ich dauernd Streit hatte, hat plötzlich seine Meinung geändert und unterstützt jetzt meine Idee!“

K. aus Basel

„Wunder“ sind normal…

wenn du weißt, was du zu tun hast.

Und das bringe ich dir bei!

Stell dir vor, wie es wäre, wenn du Weihnachten ganz entspannt auf dich zukommen lassen könntest.

Stell dir vor, wie es wäre, wenn du die Dinge nicht kontrollieren musst, damit sie gut laufen, sondern alles von alleine im Flow ist.

Stell dir vor, wie es wäre, wenn du ein rundum gutes, gelungenes Fest genießen könntest – egal, wer dabei ist! Auch deine Schwiegermutter 😉

Und wie gut würde es deinem Partner und deinen Kindern tun, an Weihnachten ein nährendes Miteinander zu erleben?

In diesem Kurs lernst du:

  • wie du das gesamte Weihnachtsfest und alle, die daran beteiligt sind, energetisch anhebst
  • wie du eine klare Intention für ein glückliches Fest setzt und verwirklichst
  • wie du die anderen unbewusst inspirierst, auch zu einem glücklichen Fest beizutragen – auch wenn du kein Wort sagst (keine Diskussionen nötig)!
  • wie du deine Energie hoch hältst und dafür sorgst, dass es dir gut geht – komme was wolle
  • wie du auch die schwierigsten Familienmitglieder wohlwollend betrachten und mit ihnen auskommen kannst
  • und mehr!

Du entscheidest, wann du startest!

Damit du jederzeit starten und das Material in deinem Tempo durcharbeiten kannst – zur Not noch um Mitternacht am 23.12! 😉 – sind alle Inhalte auf Video aufgezeichnet und noch einmal schriftlich ausformuliert.

Sobald du die Anmeldung ausgefüllt hast, kommt Teil 1 des Kurses in dein Postfach, und du kannst loslegen!

Inhalt:

  • 5 kurze Lektionen in Form von Video und Transkript als 24seitiges Ebook
  • Hintergrundwissen: Wieso das hier funktioniert
  • 3 einfache aber hochwirkungsvolle Werkzeuge, um dein Weihnachtsfest geistig und energetisch vorzubereiten
  • 1 Meditation, um dein Gefühl von Geliebtsein und Selbstwert zu nähren
  • 1 Meditation zur Stärkung der Liebe zwischen dir und den anderen Anwesenden beim Weihnachtsfest
  • ein Coachingtreffen mit energetischer Weihnachtsvorbereitung auf Zoom am 24.12.2022 um 11 Uhr (mit Aufzeichnung)

Heiligabend morgens um 11 Uhr biete ich ein Live-Meeting auf Zoom an, bei dem du Fragen stellen und dir noch schnell persönlichen Input von mir für dein gelungenes Weihnachtsfest holen kannst.

Solltest du an diesem Termin verhindert sein oder dich erst nach Heiligabend anmelden, bekommst du die Aufzeichnung.

Deine Vorteile durch diesen Kurs:

Du lernst, wie du Weihnachten zu einem positiven Erlebnis für dich und deine Liebsten werden lassen kannst, ohne dass du dafür

  • vor allen flüchten und Weihnachten alleine als Einsiedler verbringen
  • Familienmitglieder ausladen
  • irgendjemanden gegen dich aufbringen oder enttäuschen
  • dich aufopfern und alles irgendwie über dich ergehen lassen
  • schnell noch alle deine inneren Themen auflösen
  • einen Platz für eine Familientherapie ergattern musst 😉

Es gibt einen direkten, simplen Weg, der Ergebnisse bringt, wenn du ihn anwendest.

Kannst du mir harmonische Weihnachten versprechen?

Dein Erfolg in diesem Kurs hängt von Faktoren ab, auf die ich nicht alle Einfluss habe. Der wichtigste Faktor bist dabei du und wie genau du anwendest, was ich dir zeige :-).

Ich kann dir allerdings versprechen, dass du von meiner Seite nach bestem Wissen und Gewissen alles bekommst, was ich dir geben kann, und dass in der Vergangenheit Menschen, die so vorgegangen sind, wie ich es dir zeige, beeindruckende Ergebnisse erlebt haben.

Was ich dir auch versprechen kann, ist dass ich dir dein Geld zurückgebe, wenn dein Weihnachten Mist war, obwohl du alles so gemacht hast, wie ich es dir gezeigt habe.

Melde dich in dem Fall bei mir, und du bekommst dein Geld wieder. Garantiert!

Das kann ich dir so entspannt anbieten, weil ich weiß, dass du etwas zum Positiven bewirken wirst! Oder, wie mein Partner nach einem Erfolgserlebnis so herzerfrischend sagte: „Die Scheiße funktioniert!“

Preis und Termin

Leitung: Kendra Gettel (Wer ist Kendra? Lies hier!)

Preis: regulär 147,– Euro,

Frühbucherpreis bis 23.12.22: 97, – Euro

Termine: Beginne wann immer du willst, Live-Treffen auf Zoom am 23.12. um 17 Uhr und am 24.12. um 11 Uhr

Ich empfehle dir, dich so früh wie möglich anzumelden, damit du noch genug Zeit für die energetische Vorbereitung auf Weihnachten hast 🙂

Wenn du dich heute anmeldest, bekommst du das Ebook mit allen Übungen und die ersten beiden Videos sofort in dein Postfach. Die restlichen Videos und die Meditationen folgen bis zum Wochenende.

Jetzt anmelden

Bitte noch einmal versuchen.
Deine Anmeldung hat funktioniert.

Anmeldung Onlinekurs 

„So rettest du Weihnachten“

Weihnachten kann kommen, Weihnachten wird schön! 🙂

Regulärer Preis: 147,– Euro, 

Frühbucherpreis bis 23.12.22: 97,- Euro

Du kannst per Überweisung zahlen. Nach der Anmeldung bekommst du die Infos zur Zahlungsabwicklung.

Ich freue mich auf dich! Bis bald!


Weihnachtskugeln: Gerhard auf Pixabay/ Weihnachtsbaum: Bild von ❄️♡💛♡❄️ Julita ❄️♡💛♡❄️ auf Pixabay/ Frau vor Weihnachtskulisse: Jill Wellington auf Pixabay/ Frau mit Weihnachsmütze + Mutter und Sohn am Weihnachtsbaum: Oleksandr Pidvalnyi auf Pixabay/ Mädchen am Weihnachtsbaum: flavio jose pantera auf Pixabay/ Kind: Dimitris Vetsikas auf Pixabay