Liebe finden - Beziehungen heilen
Kendra Gettel – Zeit für Wunder
Videokurs „Kontaktiere deine innere Führung“

Videokurs „Kontaktiere deine innere Führung“

„Kontaktiere deine innere Führung“

In diesem Kurs verrate ich dir die Methoden, mit denen ich mit meiner inneren Führung „spreche“ und durch die ich die meisten meiner Antworten bekomme. Auch meine Lieblingsmethode, die ich fast jeden Tag anwende :-).

Du lernst in in diesem Video–Selbstlernkurs, den du jederzeit beginnen kannst, fünf verschiedene Wege, um mit deiner inneren Führung (besser) in Kontakt zu kommen. Damit du mindestens einen findest, der dir den Zugang öffnet! Meine beiden Lieblingswege sind übrigens die aus Woche 3 und 4 :-).

Denn jeder Mensch ist verschieden, und deshalb funktioniert nicht jede Methode bei jedem gleich gut!

Manchmal funktioniert was bei einem Menschen super Ergebnisse bringt, bei einem anderen sogar überhaupt nicht! Das ist normal und muss dich nicht weiter beunruhigen. Hinzu kommt, dass jede jede Entwicklung in ihrem eigenen Tempo verläuft, und das hat gute Gründe.

Teil des Paketes sind außerdem 2 geführte Meditationen, die dir helfen, dich zu entspannen (soooo herrlich….), mit deiner inneren Führung Kontakt aufzunehmen (Yessss!) und innere Blockaden abzubauen (endlich)! Diese Audio-Aufnahmen kannst du dir mit oder ohne Hintergrundmusik herunterladen und nutzen, so viel du willst.

Ach ja, und dazu kommen noch Videos mit Infos über die innere Führung, alle Video-Inhalte auch als PDF-Skript und die Aufzeichnung der dreitägigen Live-Online-Challenge über die innere Führung vom Herbst 2022.

Klingt gut?

Wenn ich in Kommunikation mit meiner inneren Führung bin und die Freude, die Klarheit und den Frieden spüre, die mir das bringt, dann möchte ich das mit der ganzen Welt teilen. Ich möchte, dass das jeder erlebt – seine wahre Größe entdeckt und diesen Ratgeber in sich findet, der ihn sicher durch die heutige „abenteuerliche“ Zeit weist.

Dieser Kurs hilft dir, deinen Weg zu finden, mit deiner inneren Führung in Kontakt zu kommen bzw. den Kontakt zu intensivieren.

Du bekommst:

  • Video plus Transkript als PDF zum Thema: Woran erkenne ich meine innere Führung? Wie unterscheide ich sie von anderen Impulsen?
  • Video zum Thema: In welchem Zustand höre ich meine innere Führung am besten und wie komme ich dahin?
  • 5 Wege, wie du mit deiner inneren Führung (mehr) in Kontakt kommst (jeweils 1 Video plus PDF-Transkript des Videos)
  • 1 geführte Meditation zur Kontaktaufnahme mit der inneren Führung (Audio wahlweise mit Entspannungsmusik oder ohne)
  • 1 geführte Meditation zur Auflösung von Ängsten und Blockaden davor, dich führen zu lassen (Audio mit Entspannungsmusik)
  • Video: Visionsfindungsübung
  • Bonusmaterial „Höre deine innere Führung“: Ein kleiner Kurs für sich! Fast 3 Stunden Audioaufnahme einer dreitätigen Reihe aus 2022, u.a. mit den Themen „Frage stellen“, „Vertrauen lernen“ und „Dankbarkeit als Treibstoff“

Es ist wahrlich wunderbar, sich der Inneren Führung anzuvertrauen… – es regelt sich einfach so vieles von selbst, ohne wenn und aber.Und die tiefere Erkenntnis, dass diese göttliche Führung immer präsent ist, ich sie jedoch in meinem Eigensinn nicht wahrnahm, – nun, welch ein Geschenk 💝 😇 ✨💫

In mehr Leichtigkeit, Freude und Dankbarkeit für dieses Seminar verbleibe ich mit herzlichem Gruß,

Kursteilnehmerin aus Salzburg

Die Visionsübung hat mir richtig gutgetan, und das, was ich dort aufgeschrieben habe, stärkt mich jedes Mal, wenn ich es lese.“

Kursteilnehmerin aus Stuttgart

Ich bin dankbar für die Vertiefung!“

Kursteilnehmerin aus Norddeutschland

Fragen und Antworten?

Kendra, warum stellst du fünf Methoden vor, reicht nicht eine?

Eine Sache, die ich in den letzten Jahren immer und immer wieder erlebt habe: Es funktioniert nicht jeder Ansatz für jeden Menschen. Denn jeder Mensch ist verschieden.

Manchmal funktioniert was bei einem Menschen super Ergebnisse bringt, bei einem anderen sogar überhaupt nicht! Das ist normal und muss dich nicht weiter beunruhigen. Deswegen bekommst du in diesem Kurs 5 verschiedene Wege zum Kontakt mit deiner inneren Führung gezeigt, damit mindestens einer dabei ist, der dir auch liegt.

Ist dieser Kurs der richtige für mich?

Hörst du deine innere Führung von morgens bis abends und auch nachts, bekommst für jeden Moment im Alltag genaue Anweisung und verstehst die Antwort auf alle deine Fragen? (Ja, solche Leute gibt es!)

Dann benötigst du diesen Kurs nicht.

Fängst du gerade erst an, deine innere Führung kennenzulernen, oder du hast schon Erfahrung und möchtest jetzt schneller, einfacher und öfter mit ihr in Kontakt sein und auf drängende Fragen Antworten bekommen, dann bist du hier richtig! Vor allem, wenn du dir gerne Inhalte selbst aneignest und kein Bedarf nach Arbeit in einer Gruppe oder Lust auf live Zoom-Meetings hast.

Kannst du mir garantieren, dass ich nach diesem Kurs meine innere Führung besser wahrnehme?

Es hängt immer von vielen Faktoren ab, welchen Erfolg du mit einem Onlinekurs erzielst. Der größte Faktor ist dabei, wie viel Zeit du investierst, um Übungen auch wirklich zu machen und die Informationen in deinem Leben anzuwenden – und sie nicht nur zu konsumieren (was ich dir nie unterstellen würde, ich rede hier nur von mir 😉 ).

Das Schöne an der Kommunikation mit der inneren Führung ist jedoch: Das ist ja keine trockene, abstrakte Algebra. Wenn sie einmal in Gang kommt, macht die Sache richtig Spaß und setzt unglaubliche Energie, Klarheit und Inspiration in dir frei. Dann ist Motivation kein Problem mehr!

Und ich weiß, dass deine innere Führung genauso darauf brennt, sich mit dir auszutauschen, wie du mit ihr. Kommunikation mit der inneren Führung ist keine megaschwierige Aufgabe, die du „alleine“ meistern musst, sondern im Grunde eine natürliche Fähigkeit von dir, die du bloß wiederzuentdecken brauchst.

Ich liefere dir dazu einerseits das, was dein Verstand wissen muss, um loszulassen und mitziehen zu können, und andererseits fünf erprobte Methoden, die dir helfen, in die Kommunikation zu kommen.

Aber du musst mir gar nichts glauben – was sagt denn dein Bauchgefühl? Ist dieser Kurs für dich?

Fühl bei dieser Frage in dich hinein: Wird es in dir eng – oder weit? 🙂

Wenn es weit wird – dann lies weiter!

Kursinfos

Leitung: Kendra Gettel (Wer ist Kendra? Lies hier!)

Beginn: Jetzt! Innerhalb der nächsten 3-4 Stunden nach Anmeldung erhältst du deinen Zugang zum Kurs.

Die einzelnen Module des Kurses (9 Videos, 2 Audios und Bonusmaterial Online-Challenge) werden über einen Zeitraum von einem Monat für dich freigeschaltet – jede Woche eine neue Methode zum ausprobieren plus weiteres Material!

Preis: regulär 222,– Euro

Angebotspreis bis 19.2.23: 166,– Euro

Jetzt anmelden

Bitte noch einmal versuchen.
Prima, deine Anmeldung hat funktioniert! Schaue in 2 Min in dein Postfach und ggfs. in deinen Spamordner nach einer Email von „Kendra Gettel“.

Anmeldung Videokurs „Kontaktiere deine innere Führung“

Normalpreis: 222,– Euro

Jetzt: 166,– Euro

Super – in Kürze erhältst du deinen persönlichen Zugang zum Kurs und kannst loslegen!


Bildnachweis: Header: Hand auf Herz: istock/ Frau am Meer: StockSnap, Pixabay