Kendra Gettel – Zeit für Wunder
Videokurs „Kontaktiere deine innere Führung“

Videokurs „Kontaktiere deine innere Führung“

„Kontaktiere deine innere Führung“

5 Wege zum Kontakt mit deiner inneren Führung – 2 geführte Meditationen –Visionsübung – Videos mit Hintergrundwissen – Bonusmaterial: Ein kleiner Kurs für sich!

In diesem Video–Selbstlernkurs, den du jederzeit beginnen kannst, erfährst du 5 verschiedene Wege, um mit deiner inneren Führung (besser) in Kontakt zu kommen. Damit du mindestens einen findest, der dir den Zugang öffnet! Meine beiden Lieblingswege sind übrigens die aus Woche 3 und 4 :-).

Denn jeder Mensch ist verschieden, und deshalb funktioniert nicht jede Methode bei jedem gleich gut!

Manchmal funktioniert was bei einem Menschen super Ergebnisse bringt, bei einem anderen sogar überhaupt nicht! Das ist normal und muss dich nicht weiter beunruhigen. Hinzu kommt, dass jede jede Entwicklung in ihrem eigenen Tempo verläuft, und das hat gute Gründe.

Es erwartet dich aber noch mehr!

Ich freue mich sehr, dir diese ausführliche, praktische Anleitung übergeben zu können!

Dieser Kurs hilft dir, deinen Weg zu finden, mit deiner inneren Führung in Kontakt zu kommen bzw. den Kontakt zu intensivieren. Und das in deinem Tempo und mit dem nötigen Hintergrundwissen in Kombination mit praktischen Übungen und gezielten, geführten Meditationen.

Du bekommst:

  • Video plus Transkript als PDF zum Thema: Woran erkenne ich meine innere Führung? Wie unterscheide ich sie von anderen Impulsen?
  • Video zum Thema: In welchem Zustand höre ich meine innere Führung am besten und wie komme ich dahin?
  • 5 Wege, wie du mit deiner inneren Führung (mehr) in Kontakt kommst (jeweils 1 Video plus PDF-Transkript des Videos)
  • 1 geführte Meditation zur Kontaktaufnahme mit der inneren Führung (Audio wahlweise mit Entspannungsmusik oder ohne)
  • 1 geführte Meditation zur Auflösung von Ängsten und Blockaden davor, dich führen zu lassen (Audio mit Entspannungsmusik)
  • Video: Visionsfindungsübung
  • Bonusmaterial „Höre deine innere Führung“: Ein kleiner Kurs für sich! Fast 3 Stunden Audioaufnahme einer dreitätigen Reihe aus 2022, u.a. mit den Themen „Frage stellen“, „Vertrauen lernen“ und „Dankbarkeit als Treibstoff“

Die Visionsübung hat mir richtig gutgetan, und das, was ich dort aufgeschrieben habe, stärkt mich jedes Mal, wenn ich es lese.“

Kursteilnehmerin aus Stuttgart

Ich bin dankbar für die Vertiefung!“

Kursteilnehmerin aus Norddeutschland

Ist dieser Kurs der richtige für mich?

Hörst du deine innere Führung von morgens bis abends und auch nachts, bekommst für jeden Moment im Alltag genaue Anweisung und verstehst die Antwort auf alle deine Fragen? (Ja, solche Leute gibt es!)

Dann benötigst du diesen Kurs nicht.

Fängst du gerade erst an, deine innere Führung kennenzulernen, oder du hast schon Erfahrung und möchtest jetzt schneller, einfacher und öfter mit ihr in Kontakt sein und auf drängende Fragen Antworten bekommen, dann bist du hier richtig!

Kursinfos

Leitung: Kendra Gettel (Wer ist Kendra? Lies hier!)

Beginn: Jetzt! Innerhalb der nächsten 3-4 Stunden nach Anmeldung erhältst du deinen Zugang zum Kurs.

Die einzelnen Module des Kurses (9 Videos, 2 Audios und Bonusmaterial Online-Challenge) werden über einen Zeitraum von einem Monat für dich freigeschaltet – jede Woche eine neue Methode zum ausprobieren plus weiteres Material!

Preis: regulär 222,– Euro

Preis jetzt: 166,– Euro

Jetzt anmelden

Bitte noch einmal versuchen.
Prima, deine Anmeldung hat funktioniert! Schaue in 2 Min in dein Postfach und ggfs. in deinen Spamordner nach einer Email von „Kendra Gettel“.

Anmeldung Videokurs „Kontaktiere deine innere Führung“

Normalpreis: 222,– Euro

Jetzt: 166,– Euro

Danke für deine Anmeldung!


Bildnachweis: Header: Hand auf Herz: istock/ Frau am Meer: StockSnap, Pixabay