Liebe finden - Beziehungen heilen
Kendra Gettel – Zeit für Wunder
„Vom Trigger zum Wunder“

„Vom Trigger zum Wunder“

Lass dich durch nichts mehr aus deinem Herzen werfen!

Online–Intensivkurs „Vom Trigger zum Wunder“, nächster Termin: 28.2., 6.3., 13.3. und 20.3.2024 – ausgebucht!

jeweils mittwochs 19.00 Uhr bis ca. 20.30 Uhr

Ab jetzt steuerst du die Energie zwischen dir und deinem Partner/ deinem Kind/ deiner Mutter/ deinem Chef

„Ich habe noch nie in 4 Wochen so viel gelernt!“

Margit

Liebe Kendra, ich bin dir sehr dankbar für alles, was du uns mitgegeben hast an diesen Abenden im Onlinekurs „Vom Trigger zum Wunder“. Durch dich habe ich erleben und erfahren dürfen, wie ich Schmerz und Angst auflösen kann in der wunderbaren Liebe Gottes, die uns sowieso schon gegeben ist. Ich habe erkannt, dass es meine eigenen alten Verletzungen sind, die meine liebsten Menschen mir spiegeln und dass ich diese Verletzungen jetzt heilen lassen kann. Göttliche Liebe steht uns unbegrenzt zur Verfügung.

Getrude

Danke, Kendra für diesen immer

V.AL.

Liebe Kendra,
ganz herzlichen Dank für diesen Kurs, dein Herz und deine Hingabe dafür.

A.K.

Danke, Kendra für diesen immer wieder unfassbar einfachen, effektiven und wahrhaftigen Weg. So ganz ohne Schnickschnack.Deine authentische, humorvolle, sehr verbundene und hellsichtige Art macht es mir sehr leicht.Merci ❤️💐

V.AL.

„Am Tag nach unserer gemeinsamen Übung, in der ich erkannt hatte, dass es mit meiner Kollegin um das Thema „meinen Raum haben“ geht und ich diesen Raum fühlen konnte, hatten wir wieder eine Teamsitzung. Die Kollegin, die normalerweise sehr unruhig war, viel redete (den Raum einnahm!) und mich stresste, war ganz ruhig, sagte wenig und wenn sie etwas sagte, war es konstruktiv und auf den Punkt. Als sie einmal wieder unruhig wurde, konzentrierte ich mich auf meinen Raum, und sie beruhigte sich! Ich war auch mit ihr zu zweit Mittagessen, sie war total ruhig und ließ mich reden.“

Erfahrung einer Teilnehmerin

Unfassbar!

Stell dir vor: Da steht dieser Mensch vor dir, der dich sonst immer verletzt. Er sagt, was er immer sagt. Er macht, was er immer macht. Und du verspürst keine Verletzung mehr. Du bist innerlich frei, ganz ruhig, in deiner Mitte, bei dir. Und wenn er ewig so weitermachen würde, es würde dich nicht stören. Denn du fühlst dich wie auf einer Wellnesskur.

Doch dann der Witz: Er macht nicht ewig weiter! Ihm geht die „Munition“ aus. Er wird still, weil DEIN Energiefeld ihm keine andere Möglichkeit lässt. Zwischen euch ist von einem auf den anderen Moment alles anders.

Krassr, oder? In diesem Kurs wirst du genau das erleben und lernen, wie du unangreifbar wirst.

Kendra, das glaube ich dir nicht!

Das ist in Ordnung, du musst mir gar nichts glauben.

Ich lade dich einfach nur ein, es auszuprobieren.

Das Geheimnis liegt darin, dass du gut mit Liebe aufgetankt bist und deine alten Wunden dich nicht in emotionale Reaktivität hineinziehen. Denn dann hast du energetisch verloren.

Du hast alles, was du dazu brauchst, in dir. In deinem Herzen. Ich zeige dir, wie du das realisierst und nutzt.

Wie mache ich das?

Deine Verbindung zu deinem Herzen ist unter einer dicken Schicht von früheren Verletzungen, Traumata und Frustrationen verborgen. Ich zeige dir, wie du diese heilen kannst und wieder in deine Kraft kommst. Denn um glückliche Beziehungen zu haben, musst die Liebe in dir zu dir selber wieder fließen!

Ansonsten bleibt es immer dabei, dass alle Beteiligten aneinander rumzerren, weil sie Liebe voneinander haben wollen, doch keiner hat welche zu geben.

Da hilft dann auch das beste Kommunikationstool nicht weiter!

Meine 25jährige Suche nach dem Geheimnis glücklicher Beziehungen, während derer ich unzählige Beziehungsheilungsmethoden gelernt habe, hat mir gezeigt: Dies ist der Schlüssel

In diesem Kurs drehen wir den Spieß um!

Du wirst so mit Liebe (in dir!) aufgetankt, dass der Puffer entsteht, der es dir erlaubt, souverän und entspannt mit Nervensägen, Angreifern und Triggern umzugehen. Zusätzlich wird deine wunderbare Ausstrahlung dafür sorgen, dass Menschen dir gegenüber netter sind, weil dein Energiefeld eventuelle „Angriffsenergie“ verpuffen lässt.

Du steigst aus dem Spiel des kräftezehrenden, gegenseitigen Voneinander-Haben-Wollens aus und hast auf der Stelle mehr Energie zur Verfügung.

Hier erfährst und ÜBST du

  • wie du aus Triggern die Luft rauslässt, wenn sie auftreten
  • wie du generell resistenter gegenüber Triggern wirst und dich mit dir selbst so gut fühlst, dass es (fast) egal ist, wie sich andere dir gegenüber verhalten
  • wie du deine inneren Wunden heilst, die die wirkliche Ursache dafür sind, dass du getriggert wirst
  • wie du deine Selbstliebe und dein Selbstwertgefühl steigerst und damit deine Ausstrahlung so veränderst, dass andere nicht anders können, als dich freundlicher zu behandeln
  • mehr Mitgefühl mit dir und anderen zu haben und mehr Verbindung herzustellen

Du begibst dich jede Woche in ein Feld der Heilung – für dich selbst.

Natürlich darf eines nicht fehlen – mein persönlicher Lieblingsteil jedes Kurses: Bei jedem Treffen machen wir eine kraftvolle Heilungsmeditation zur Auflösung all dessen, was dem Fühlen der Liebe in dir im Weg steht.

FREUE DICH AUF EINE NEUE, INNERE FREIHEIT, AUF MEHR ENERGIE, MEHR LEBENSFREUDE UND ENTSPANNTERE BEZIEHUNGEN – zu deinem Partner, deinen Eltern, deinen Kindern oder mit wem du sonst bisher Belastungen erlebt hast.

Organisatorisches:

  • Jede Woche ein Live-Treffen auf Zoom mit Hintergrundwissen, Übungen und Raum für deine Anliegen
  • Übungen für deinen Alltag während für die Woche
  • eine Telegramgruppe für Fragen, Erfahrungsaustausch und die Möglichkeit, sich zu Übungsrunden zu verabreden
  • Betreuung per Email über die gesamte Kursdauer

Die Treffen werden aufgezeichnet, so dass du sie dir nachträglich ansehen kannst, solltest du am Termin keine Zeit haben.

Leitung: Kendra Gettel

Preis:

Suche dir nach deinen Möglichkeiten deinen Preis aus: 197,– Euro, 247,–Euro, 297,–Euro*

*Wenn es finanziell gerade schwierig ist, schreib mir und finden gemeinsam eine Lösung.

Geld-zurück-Garantie:

Wenn du bei allen Treffen live dabei bist, alle Dinge, die du lernst, umsetzt und 4 Wochen nach Kursbeginn keine Besserung in der Beziehung erlebst, wegen derer du den Kurs begonnen hast, erstatte ich dir dein Geld zurück und lege noch einmal 50 Euro drauf!

Maximale Teilnehmerzahl: 20

Da ich auf jeden, der Bedarf hat, im Kurs auch persönlich eingehen möchte, ist die Teilnehmerzahl begrenzt.

Pure Magie.

Als ich diesen Kurs das erste Mal gab, war ich selber verblüfft und tief berührt, wie schnell jeder in der Gruppe Ergebnisse darin erzielte, erstens die eigenen inneren Wunden und zweitens schwierige Beziehungen zu heilen.

Schmerzhafte Gefühle gegenüber einer Person, die einen zuvor getriggert/ verletzt/ verärgert hatte, veränderten sich innerhalb einer einzigen gemeinsamen Übung! Wie man sich gut fühlen und in der eigenen Mitte bleiben kann, egal wie andere sich aufführen, blieb kein unverstehbares Mysterium mehr, sondern wurde selbst erfahren!

Die Methode, die ich dir hier präsentiere, ist die schnellste und wirkungsvollste, die ich nach den vielen Jahren meiner eigenen Suche nach Glück und Liebe gefunden habe. Du erhältst den Schlüssel, um deine Themen dauerhaft ohne fremde Hilfe zu lösen. Jetzt.


Anmeldung:

Dieser Kurs ist ausgebucht

Bildnachweis: Chil Vera auf Pixabay