Liebe finden - Beziehungen heilen
Kendra Gettel – Zeit für Wunder
Aufzeichnung Webinar „Wird nur mein Geist geheilt, oder auch mein Körper?“

Aufzeichnung Webinar „Wird nur mein Geist geheilt, oder auch mein Körper?“

Themen:

– Der Zusammenhang zwischen der Heilung des Geistes und des Körpers
– Was ist, wenn meine Seele diese Erfahrung machen will? Habe ich da überhaupt eine Chance auf Heilung?
– Wie kann ich den Geist nutzen, um meinen Körper positiv zu beeinflussen?
– Ich habe die Diagnose „Prostatakrebs“ bekommen und mich operieren lassen. Was für eine positive Alternative siehst du in einer solchen Situation?
– Wie erkenne ich, auf welcher Ebene die Zähne Heilung brauchen, warum sie so schwach und anfällig sind. Warum sterben die Nerven ab? Das bringt mich in Panik.

Höre dir jetzt das Audio an:

Hier findest du die im Webinar erwähnten Ressourcen:

  • Buch: Ulrich Warnke: Die geheime Macht der Psyche
  • Buch: Ein Kurs in Wundern, Greuthof Verlag

Hier geht es zum Kurs „Die Quelle der Heilung in dir“

Ich wünsche dir gute Erkenntnisse!

Kendra Gettel


Kennst du noch jemanden, der sich für dieses Webinar interessieren würde? Leite ihm den Link zu dieser Seite weiter! Danke!

Bildquelle: Headerbild von StockSnap auf Pixabay