Liebe finden - Beziehungen heilen
Kendra Gettel – Zeit für Wunder
Onlinekurs „Die Quelle der Heilung in dir“

Onlinekurs „Die Quelle der Heilung in dir“

Die Quelle aller Gesundheit liegt in dir!

Wenn du krank bist – oder die Menschen um dich herum – kann es scheinen, als wärst du dem Körper und was er da so macht, hilflos ausgeliefert. Als würde dir etwas zustoßen, über das du keine Kontrolle hast und das jederzeit dein Leben umwerfen oder beenden kann. Vielleicht versuchst du auch verzweifelt, den Sinn und das Gute hinter der Sache zu finden – doch findest keine wirklich befriedigende Antwort.

Schluss mit Hilflosigkeit und Verwirrung!

Das klingt jetzt vielleicht ungewohnt, aber die Wahrheit lautet: Du bist nicht hilflos. Du bist nicht deinem Körper ausgeliefert. Und der Sinn liegt darin, dass du jetzt lernst, eine neue Entscheidung für dich zu treffen und lernst, wozu dein Geist fähig ist.

Du bist reines schöpferisches Bewusstsein, dessen Energie andauernd aus der unerschöpflichen Quelle allen Lebens aufgefüllt wird.

In dir steckt eine gewaltige Kraft, von der du bisher nichts geahnt hast.

Diese Kraft in dir ist größer als jede körperliche (oder sonstige weltliche) Herausforderung.

Entdecke in diesem Kurs, wie du im wahrsten Sinne des Wortes über deine bisherigen Begrenzungen hinauswachsen kannst und wie die gewaltige Kraft deines Geistes deinen Körper positiv beeinflusst.


Wage den Sprung in eine neue Realität! Verstehe, worum es bei Heilung wirklich geht.


Direkt zur Anmeldung


In diesem Kurs lernst du

  • dass du kein kleiner sterblicher Körper bist, sondern unendliches Bewusstsein
  • dass du eins mit allem Sein bist
  • dass dir eine Kraft zur Verfügung steht, die weit größer ist als alles, das du je geahnt hast
  • dass du größer bist als jede Situation

Ich zeige dir

  • wie du deine Anbindung an das größere, göttliche Sein wiederfindest, das du bist – und es durch dich wirken lässt (denn das ist der Schlüssel!)
  • wie diese Beziehung dir hilft, körperliches und seelisches Gleichgewicht herzustellen und dein Sinn in deinem Leben zu finden

Du erfährst

  • wie Selbstheilung funktioniert
  • und wie du sie anwenden kannst – wir werden es gemeinsam Schritt für Schritt üben!

Wir widmen uns heiklen Fragen wie:

  • „Es geht doch nicht um die Heilung des Körpers, sondern um den Geist?“ Ja! Erfahre, wie das eine mit dem anderen zusammenhängt, was diese Aussage genau bedeutet – und was nicht (zu Leiden verdonnert zu sein)!
  • „Was ist, wenn meine Krankheit mir etwas sagen will?“ Finde heraus, wie du die Krankheit gehen lassen kannst und trotzdem die Lektion lernst
  • „Was ist, wenn meine Seele sich diesen Weg ausgesucht hat und ich das in diesem Leben haben soll?“ Diesem Gedanken liegt ein Missverständnis über die Natur deiner Seele zugrunde, das wir aufklären werden 🙂
  • „Pfusche ich Gott da nicht ins Handwerk?“ Nein, denn Gott kann seiner Natur nach gar keine Krankheit produzieren – ich erkläre dir, wieso, und was das für dich bedeutet.

Du lernst auch

  • wie du andere Menschen geistig in Heilprozessen unterstützen kannst

Wir machen außerdem

  • Übungen um innerlich „aufzuräumen“
  • alte Verletzungen zu vergeben und loszulassen

Damit du wirklich innerlich frei bist für das neue Leben, das dich erwartet! 🙂

Ich habe noch nie eine so gute Lehrerin erlebt wie dich. Alle meine Gebete sind erhört worden!

Kursteilnehmerin aus Berlin

Als die Anleitung für den Heilungsprozess kam, habe ich ihn sofort gemacht. Seitdem bin ich aus einem wochenlangen Loch wieder raus, fühle die Liebe und habe schon die ganze Woche viel positivere Erfahrungen mit anderen Menschen!

Kursteilnehmerin aus Berlin

Direkt zur Anmeldung


Bist du auch reif für eine neue Lebensqualität?

Ich weiß, dass wir vielleicht nicht jede Krankheit immer und überall ausschließen können: doch in dem Ausmaß, wie die Menschheit Krankheit erlebt, muss das definitiv nicht sein.

Das habe ich selbst an mir erlebt und erlebe es an meinen Kindern und den Menschen, mit denen ich arbeite.

Wir Menschen können so viel bewegen. Wir selbst haben es in der Hand, denn unser Geist ist soooooo mächtig.

Es ist Zeit, dass die Menschheit dies nun entdeckt und anwendet.

Kennst du diese Gedanken auch? Bist auch du ein solcher Entdecker und Anwender – ein geistiger Pioneer der neuen Zeit? 🙂

Dann lass uns starten!

Die Details:

Dieser Kurs dauert 8 Wochen.

Jede Woche bekommst du die theoretischen Inhalte vorab per Video und als PDF zugeschickt.

Dann treffen wir uns einmal die Woche live auf Zoom, um gemeinsam Übungen zu machen und die Theorie in die Praxis zu bringen. Diese Treffen werden aufgezeichnet, so dass du sie nachher noch einmal ansehen kannst.

Du bekommst:

  • Jede Woche alle Informationen per Video und als PDF
  • 9 Live-Zoom-Treffen um alle Infos zu integrieren und umzusetzen (werden aufgezeichnet)
  • Audio: Meditation „Du bist größer als jede Situation“
  • Audio: Meditation zur Selbstheilung

Die einzelnen Wochenthemen:

  • Thema Woche 1: Finde heraus, wer oder was du wirklich bist, und finde Frieden in der gegenwärtigen Situation
  • Thema Woche 2: Verbinde dich mit dem göttlichen Bewusstsein und pflege deine Beziehung mit ihm
  • Thema Woche 3: Entscheide dich für Gesundheit: Wir lösen alle Blockaden und inneren Saboteure in einer großen Heilungssession auf! 🙂
  • Thema Woche 4: Die 6 Schritte des Selbstheilungsprozesses in der Praxis: Jetzt tun wir es!
  • Thema Woche 5: So hilfst du anderen
  • Thema Woche 6: Vergebung und Loslassen: So kommt du über alte Belastungen hinweg
  • Thema Woche 7: Lebe mit deiner Energie, nicht gegen sie, und erfülle deine Bestimmung!
  • Thema Woche 8: Wiederholung und Vertiefung je nach Bedürfnissen der Teilnehmer

Deine Energie und Verbindung sind immer so deutlich spürbar, was ja allein schon sehr viel bewirkt!

Kursteilnehmerin aus der Schweiz

Fragen und Antworten

Frage: „Kann ich das Wissen, das du hier vermittelst, nicht auch selber herausfinden?“

Antwort: Ja, natürlich kannst du das! Ich habe es ja schließlich auch geschafft. Doch es hat mich ungefähr 15 Jahre gekostet, an mich und meine Inspiration glauben zu können, die Informationen zu finden, die Ausbildungen zu machen und Erfahrungen zu sammeln – und Weggefährten zu finden!

Das alles findest du hier in diesem Kurs. Hier sparst du ganz viel Zeit und Umwege!

Ich zeige dir den direktesten und schnellsten Weg, wie du für dich erfahren kannst, kein Körper zu sein. Ich zeige dir, wie du zu dem ewigen, unveränderlichen Teil von dir Zugang findest und diesen anzapfst.Ich zeige dir, wie du Frieden finden kannst, egal was gerade los ist. Ich zeige dir, wie du deinen Geist einsetzen kannst, damit es sich positiv auf deine Gesundheit auswirkt. Ich helfe dir, an dich und deinen Weg zu glauben.

Du hast mich, um mir Fragen zu stellen – und du bist nicht alleine, sondern lernst gleich eine ganze Gruppe von Gleichgesinnten zur gegenseitigen Unterstützung kennen. Wenn du magst. So weißt du, dass du nicht der oder die einzige Verrückte/r bist, der sich für diese Themen interessiert und sie in seinem Leben anwenden will, und die Erfolge der anderen werden dich weiter ermutigen und dein Vertrauen stärken.

Das Ganze bekommst du auch noch zu einem Preis, der weit unter dem eines Urlaubs oder vieler technischer Anschaffungen liegt. Doch mit diesem Kurs hast du nicht bloß zwei Wochen eine schöne Zeit (die danach wieder um ist) oder einen neuen Gegenstand, der mit der Zeit immer weniger interessant wird, sondern eine Grundlage, die dich dein Leben lang begleiten und tragen wird.

Zu weiteren Fragen und Antworten zu diesem Kurs

Deine Vorteile durch diesen Kurs:

  • einmal gelernt – immer und auf alles anwendbar
  • keine Risiken und Nebenwirkungen
  • Unabhängigkeit
  • mehr Zuversicht und Lebensfreude

Dieser Kurs ist nicht für dich, wenn du:

  • lieber persönliche Begleitung 1:1 möchtest (buche hier deinen Termin dafür)
  • du auf ein Ergebnis über Nacht fixiert bist
  • dich eine eigene Beziehung zu deinem göttlichen Kern nicht wirklich interessiert

Hier bist du richtig, wenn du:

  • bereit bist für den nächsten Sprung in deiner spirituellen Entwicklung
  • du freier und unabhängiger werden willst von der Meinung äußerer Autoritäten und von scheinbar alternativlosen Wegen, dir dir nicht gefallen
  • du das mit wie der Geist den Körper beeinflusst endlich kapieren willst
  • du ein solides Fundament errichten möchtest, das dir mittel- und langfristig verlässlich Verbesserungen bringt und dich unabhängig macht
  • bereit bist, Zeit in die Beziehung zu deinem göttlichen Selbst zu investieren
  • wirklich verstehen möchtest, „wie Gott tickt“
  • den tiefen Wunsch hast, deine göttliche Essenz in diesem Leben auszudrücken und deine Bestimmung zu erfüllen

Organisatorisches

Leitung: Kendra Gettel (Wer ist Kendra? Lies hier!)

Beginn: Nächster Termin in Planung

Termine Live-Treffen: Nächste Termine in Planung

Übungsgruppen: Du kannst selbst entscheiden, ob du an einer Übungsgruppe (3-4 Leute, die sich einmal wöchentlich treffen) teilnehmen möchtest

Das Finanzielle:

555,–, Frühbucherpreis 444, – Euro – Zahlung per Banküberweisung. Nach deiner Anmeldung bekommst du eine Email mit meiner Bankverbindung und allem Organisatorischem.

Ratenzahlung möglich – wähle unten im Anmeldeformular deine Option aus!

Melde dich jetzt an und sichere deinen Platz!

Die Teilnehmerzahl ist auf 12 begrenzt, damit ich für jeden persönlich da sein kann!

Bitte noch einmal versuchen.
Prima, deine Anmeldung hat funktioniert! Schaue in 2 Min in dein Postfach und ggfs. in deinen Spamordner nach einer Email von „Kendra Gettel“.

Anmeldung Onlinekurs 

„Die Quelle der Heilung in dir“

Zahlung via Überweisung. Nach dem Absenden des Formulars bekommst du eine Email mit allen Infos zur Zahlungsabwicklung.

Super – du bist dabei, ich freue mich!


Bildnachweis: Header: Foto von Daniel Seßler auf Unsplash/ Frau: Darius Bashar auf Unsplash/ Frau am Meer: StockSnap, Pixabay