Liebe finden - Beziehungen heilen
Wie Charles Fillmores verkürztes Bein nachwuchs
Wie Charles Fillmores verkürztes Bein nachwuchs

Wie Charles Fillmores verkürztes Bein nachwuchs

Hast du schon einmal von Charles Fillmore gehört, der 1889 gemeinsam mit seiner Frau Myrtle in den USA die im ganzen Land verbreitete Unity-Kirche gründete?

Ein Mann, der eine Menge bewegt hat!

Charles gab mit brennender Leidenschaft weiter, was er selbst erlebt hatte: die  „Wunderheilung“ seines verkürzten Beines.

Und das geschah so: Charles wollte eine bessere Beziehung zu Gott und herausfinden, was Gott mit seinem Leben vorhatte. Deshalb setzte er sich ein Jahr lang jeden Tag eine Stunde hin (krass, oder?!), um zu hören, was Gott ihm mitteilen wollte.

In diesem ganzen Jahr „hörte“ er: nichts.

Doch wenn du jetzt denkst, dass „nichts“ passierte…. irrst du dich :-).

Charles ganzes Leben veränderte sich, und sein eines, schon immer verkürztes Bein wuchs nach!

Zulassen genügt!

Diese Geschichte zeigt doch mal wieder drei Dinge:

1. dass sobald du dich für den Kontakt zum Göttlichen öffnest, Veränderung geschieht – egal ob du in der Weise Antworten erhältst, wie du es dir vorstellst, oder nicht

2. dass es wirklich weniger um „machen“ als um „geschehen lassen“ geht!

3. dass Geduld sich auszahlt.
Wir leben in einer Zeit, in der wir immer schnelle Ergebnisse erwarten. Und auch wenn schnelle Ergebnisse absolut drin sind, dürfen wir uns nicht entmutigen lassen, wenn manche Dinge auch einmal länger brauchen.

Ich weiß nicht, ob ich es ein Jahr lang durchgehalten hätte, mich jeden Tag eine ganze Stunde hinzusetzen, wenn ich nicht den Eindruck gehabt hätte, dass da auch etwas passiert?! Doch Charles Fillmore lehrt uns, an das Göttliche zu glauben, zu vertrauen – und nicht aufzugeben!

Was nimmst du für dich aus dieser Geschichte mit? 


Möchtest du mehr darüber erfahren, wie du deine Gesundheit durch deinen Geist beeinflussen kannst?

Lade dir jetzt mein kostenloses Ebook „.Aktiviere dein Heilkraft“ herunter und melde dich für meinen Newsletter an!

Dieses Ebook gibt dir das nötige Hintergrundwissen und eine genaue Anleitung, wie du die Kraft deines Geistes nutzen kannst, um deine Gesundheit zu verbessern. Wirklich!

Lade dir das Ebook jetzt herunter und probiere den beschriebenen Weg gleich heute aus.

In meinem gratis Newsletter (jederzeit wieder abbestellbar) erfährst du noch mehr über die Phänomene geistiger Heilung und wie du sie für dich nutzen kannst.

Fülle dazu kurz das folgende Formular aus…

Deine Angaben konnten nicht gespeichert werden – bitte probiere es noch einmal.
Deine Anmeldung hat funktioniert.

Ja, ich möchte das Ebook und melde mich für den Newsletter an.

Keine Sorge – ich beachte den Datenschutz und gibt deine Daten niemals weiter! Und wenn du genug gelernt hast, kannst du dich vom Newsletter jederzeit wieder mit einem Klick abmelden.


und in wenigen Minuten ist das Ebook unterwegs zu dir! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert