Liebe finden - Beziehungen heilen
Kendra Gettel – Zeit für Wunder
Fragen und Antworten zum Thema Heilung

Fragen und Antworten zum Thema Heilung

Fragen:

Frage: Ist dein neuer Kurs „Die Quelle der Heilung in dir“ dasselbe wie dein früherer Kurs „Gesundheit sichtbar machen“?

Frage: „Ich habe schon so viele Kurse belegt und bin nicht oder nicht viel weitergekommen. Woher weiß ich, dass das hier endlich mal für mich funktioniert?“

Frage: „Kann ich das Wissen, das du hier vermittelst, nicht auch selber herausfinden? Wozu brauche ich deinen Kurs?“

Frage: „Kendra, wenn du über Heilung redest, klingt es so enthusiastisch. Funktioniert das denn wirklich? Wenn so etwas gehen würde, würde das doch jeder wissen!“

Frage: „Funktioniert es denn IMMER?

Frage: „Hast du damit schon tatsächlich Heilungen erzielt?“

Frage: „Kannst du mir versprechen, dass ich nach einem Kurs oder einer Session bei dir geheilt bin?“

Frage: „Was für eine Weltanschauung hast du?“


Antworten

Frage: Ist dein neuer Kurs „Die Quelle der Heilung in dir“ dasselbe wie dein früherer Kurs „Gesundheit sichtbar machen“?

Antwort: Die Grundstruktur ist ähnlich und einige Übungen wirst du wiedererkennen. Gleichzeitig liegt der Fokus bei diesem Kurs noch mehr auf der Verbindung zum Göttlichen (dem Heiler in dir!), und es. gibt mehr Zeit für gemeinsames Übung und Praxis. Du bekommst vor dem wöchentlichen Treffen die Inhalte schon per Video und PDF, damit wir bei unserem Treffen die Zeit ganz für praktische Übungen und deine Fragen nutzen können. Du kannst außerdem selbst entscheiden, ob du an einer zusätzlichen Übungsgruppe teilnimmst oder nicht.


Frage: „Ich habe schon so viele Kurse gemacht und bin nicht oder nicht viel weiter gekommen. Woher weiß ich, dass das hier endlich mal für mich funktioniert?“

Antwort: Bist du wirklich sicher, dass das, was du bisher gemacht hast, dich nicht weitergebracht hat? Gar kein bisschen?

Sicher hast du auch schon viel erkannt und gelernt und bist ein Stück erwacht – sonst wärest du nicht auf dieser Seite. Und gerade bei spiritueller Entwicklung ist das Problem, dass es einfach Zeit braucht. Du gehst deinen Weg Stück für Stück, und es gibt keine Abkürzung. Es gibt keinen Wochenendkurs „Erwache und sei für immer geheilt!“ Da gibt es so viel Konditionierung aufzulösen, und das machst du Stück für Stück. Du bist auf dem Weg, und dazu kannst du dir an dieser Stelle erst einmal ganz herzlich gratulieren!

Dein Erfolg gründet sich im Wesentlichen auf deiner Entschlossenheit. In dem Moment, in dem du innerlich „Ja!“ spürst bzw. ein „Ich mach das, und verdammt nochmal, mich wird NICHTS auf dieser Welt aufhalten“, setzt du die nötigen Kräfte in Gang, die eine Veränderung bewirken. Und dann kommen im Außen der passende Lehrer, die passenden Informationen, die dich durch die nächste Etappe begleiten.

In diesem Kurs liegt mein Fokus darauf, dich mit deinem eigenen inneren Heiler in Kontakt zu bringen und an die Quelle der Heilung in dir zu glauben. Wenn du das wirklich willst, kann dich keine Macht der Welt aufhalten. Du bist ein mächtiges Schöpferwesen. Fühle jetzt in dich rein, ob da ein „Ja!“ ist. Ob ich dir sympathisch bin und du Freude dran hättest, mit mir zusammenzuarbeiten und das Ganze gemeinsam anzugehen. Deine innere Weisheit weiß, ob dieser Kurs dich weiterbringen wird. Vertraue dir selbst!

Schreibe mir auch gerne deine Wünsche und Anliegen für diesen Kurs, und ich nehme sie mit in das Programm auf!


Frage: „Kann ich das Wissen, das du hier vermittelst, nicht auch selber herausfinden?“

Antwort: Ja, natürlich kannst du das! Ich habe es ja schließlich auch geschafft. Doch es hat mich ungefähr 15 Jahre gekostet, an mich und meine Inspiration glauben zu können, die Informationen zu finden, die Ausbildungen zu machen und Erfahrungen zu sammeln – und Weggefährten zu finden!

Das alles findest du hier in diesem Kurs. Hier sparst du ganz viel Zeit und Umwege!

Ich zeige dir den direktesten und schnellsten Weg, wie du für dich erfahren kannst, kein Körper zu sein. Ich zeige dir, wie du zu dem ewigen, unveränderlichen Teil von dir Zugang findest und diesen anzapfst.Ich zeige dir, wie du Frieden finden kannst, egal was gerade los ist. Ich zeige dir, wie du deinen Geist einsetzen kannst, damit es sich positiv auf deine Gesundheit auswirkt. Ich helfe dir, an dich und deinen Weg zu glauben.

Du hast mich, um mir Fragen zu stellen – und du bist nicht alleine, sondern lernst gleich eine ganze Gruppe von Gleichgesinnten zur gegenseitigen Unterstützung kennen. Wenn du magst. So weißt du, dass du nicht der oder die einzige Verrückte/r bist, der sich für diese Themen interessiert und sie in seinem Leben anwenden will, und die Erfolge der anderen werden dich weiter ermutigen und dein Vertrauen stärken.

Das Ganze bekommst du auch noch zu einem Preis, der weit unter dem eines Urlaubs oder vieler technischer Anschaffungen liegt. Doch mit diesem Kurs hast du nicht zwei Wochen eine schöne Zeit oder einen neuen Gegenstand, der mit der Zeit immer weniger interessant wird, sondern eine Grundlage, die dich dein Leben lang begleiten und tragen wird.


Frage: „Kendra, wenn du über Heilung redest, klingt es so enthusiastisch. Funktioniert das denn wirklich? Wenn so etwas gehen würde, würde das doch jeder wissen!“

Antwort: Ja, die Beeinflussung des Körpers durch den Geist funktioniert, und ist z.B. durch die Untersuchung von Placebo -und Nocebo-Effekten mittlerweile wissenschaftlich erwiesen (siehe z.B. die Arbeit von Ulrich Warnke oder Joe Dispenza). Über die Gründe, warum das nicht längst in den Schulen gelernt wird und Ärzte ihren Patienten es nicht beibringen …. spekuliere ich jetzt mal nicht. Wichtiger als diese Frage ist allerdings, dass wir jetzt anfangen, dieses Wissen zu nutzen, anzuwenden und weiterzugeben. Also lass uns beginnen 🙂


Frage: „Funktioniert es denn IMMER?

Antwort: Es geht gar nicht anders, als das es immer funktioniert, da dein Geist, deine Gedanken und Gefühle die ganze Zeit das (mit-)erschaffen, was in deinem Leben geschieht Und ununterbrochen auf das Einwirken, was dein Körper macht.

Du kannst keinen Gedanken denken und keine Intention setzen, die keine Auswirkungen haben, so wie du keinen Stein ins Wasser werfen kannst, ohne dass er Wellen schlägt.

Für mich lautet die Frage deshalb nicht: „Bewirkst du etwas?“, sondern „Was bewirkst du, und wie schnell zeigt sich das auf der materiellen Ebene?“


Frage: „Hast du damit schon tatsächlich Heilungen erzielt?“

Antwort: Ja, ich und die Menschen, die vorherige Kurse bei mir gemacht haben, haben häufig Besserungen und Heilungen erlebt. Du kannst durch die Kraft deiner Intentionen, Gedanken und Gefühle machtvolle Impulse setzen. So wie meine unglaubliche Freundin, die es schaffte, ihre mit Grippe im Bett liegende Schwester nur durch geistige Unterstützung innerhalb von 2 Stunden wieder auf die Beine zu bringen. Oder der Fuß meines Partners, der weh tat, rot und angeschwollen war, und der am nächsten Morgen wieder brav in den Schuh passte und ihn problemlos 10 Stunden durch den Europapark trug.

Was du nicht in der Hand hast, ist was aufgrund dieses Impulses genau geschieht, wann es geschieht und auf welche Weise. Wie es im Leben eben ist.

Es lohnt sich auch zu fragen: Wie definiere ich Heilung? Nur körperlich? Wenn ein Mensch, der vorher schreckliche Angst hatte, jetzt wieder Zuversicht und Lebensfreude fühlt, mehr Frieden und Glück erlebt, ist es dann angemessen, zu behaupten, es sei „nichts passiert?“? Oder wenn jemand länger lebt oder der Verlauf milder wird? Oder wenn jemand in Frieden sterben kann?

Meines Erachtens kommt jeder Impuls an, die Frage ist nur, auf welche Art und wo.


Frage: „Kannst du mir versprechen, dass ich nach einem Kurs oder einer Session bei dir geheilt bin?“

Antwort: Wie schon gesagt kann ich dir kein bestimmtes Ergebnis versprechen (was ja kein Heiler und kein Arzt jemals kann….). Aber keine Sorge. Das sage ich jetzt nicht, um mich aus der Frage herauszumogeln.

Ich kann dir versichern, dass du aus diesem Kurs eine Menge Dinge mitnehmen wirst, die dich in in deinem Anliegen unterstützen. Das Mindeste, was du bekommen wirst, ist mehr Frieden mit deiner Situation und weniger Angst – weil du weißt, dass du etwas Ewiges, Größeres bist als bisher gedacht und in einen größeren Kontext des Lebens eingebettet bist, aus dem du nie verloren gehen kannst. Wenn du zu diesem unermesslichen, göttlichen Etwas in dir in Beziehung gehst und es durch dich wirken lässt, wird sich dein Leben verändern. Lies dazu unbedingt das Beispiel von Charles Fillmore, und wie sein verkürztes Bein nachwuchs! Lassen wir uns überraschen, was bei dir geschieht! 🙂

Ich kann dir auch versichern, dass du in diesem Kurs meine Liebe und meine Unterstützung bekommst, das Ganze für dich so anzuwenden, dass es für dich die maximale Wirkung erzielt.


Frage: „Was für eine Weltanschauung hast du?“

Antwort: Für mich spielt eine persönliche Beziehung zu Gott eine wichtige Rolle, wobei ich Gott nicht als „Mann auf einer Wolke“ sehe, der über unser Leben entscheidet, sondern als ein liebevolles, unendliches, unbegrenztes Bewusstseinsfeld, aus dem wir entstanden sind und das mit uns interagiert und Führung anbietet.

Für mich ist diese unfassbare Intelligenz auch die Instanz, die uns ermöglicht, durch den Geist materielle Dinge zu beeinflussen. Wenn wir anfangen, uns mit der Macht unseres Geistes zu befassen, landen wir irgendwann automatisch bei der Feststellung, dass es da „mehr“ gibt als die materielle Welt und das, was unsere körperlichen Sinne uns melden. Wir sind viel mehr als ein Körper. Wir sind ewiges Bewusstsein, wie unser Schöpfer, und der Körper ist für eine Weile ein Hilfsmittel, um bestimmte Erfahrungen machen zu können, die man als reines Bewusstsein eben nicht haben kann. Einen schönen Strandspaziergang zum Beispiel :-).

Ich fand schon immer die Jesus-Geschichten aus der Bibel toll. Und ich bin sehr geprägt von Ein Kurs in Wundern und der Literatur der Neugeistbewegung wie Mary Baker Eddy, Emma Curtis Hopkins und Ernest Holmes. Meine eigene Meditationserfahrung hat mir gezeigt, dass es tatsächlich keine Trennung zwischen Mensch und Mensch oder Mensch und Gott gibt. Gleichzeitig ist mir wichtig, niemandem ein Weltbild „verkaufen“ und von etwas überzeugen zu wollen. Bei mir bekommst du einen Raum, um deine eigenen Erfahrungen mit Geist, Körper, Spiritualität und Heilung zu machen, und diese mit den Begriffen zu bezeichnen, die für dich stimmig sind. Damit du selbst schauen kannst, ob an der Sache etwas dran ist und ob sie dir, so wie du bist, etwas bringt. Denn die Wahrheit findest du letztlich ohnehin nur in dir, in deiner eigenen Beziehung zum Göttlichen, welchen Namen es auch für dich hat.


Freue dich auf

  • eine tolle Gruppe, die dich persönlich unterstützt: Du bist nicht allein!
  • ein neues Verständnis von dir, dem Leben, Gesundheit und Wohlbefinden
  • Selbstermächtigung
  • Leichtigkeit
  • eine tiefere Beziehung zu dir selbst
  • eine tiefere Beziehung zu dem einen göttlichen Bewusstsein, von dem du ein Ausdruck bist

Jetzt zu „Die Quelle der Heilung in dir“ anmelden – Kursdetails hier

Bitte noch einmal versuchen.
Prima, deine Anmeldung hat funktioniert! Schaue in 2 Min in dein Postfach und ggfs. in deinen Spamordner nach einer Email von „Kendra Gettel“.

Anmeldung Onlinekurs 

„Die Quelle der Heilung in dir“